Delta bietet mehr Flüge zwischen New York-JFK und der Karibik an   

Delta bietet zukünftig mehr Flüge zwischen dem Flughafen New York-JFK und der Karibik an: Ab dem 1. Oktober 2018 wird ein zweiter täglicher Flug nach Nassau (Bahamas) durchgeführt; ab dem 20. Dezember 2018 wird eine neue tägliche Verbindung nach Kingston (Jamaika) angeboten und ab dem 22. Dezember 2018 wird ein samstäglicher Flug nach Port-au-Prince (Haiti) durchgeführt.

„Niemand führt von New York aus mehr internationale Flüge durch als Delta“, bemerkte Chuck Imhof, Vice President – New York and Sales, East. "„Wir bieten unseren Kunden mehr Flüge zu mehr Reisezielen als jede andere Fluggesellschaft und wir freuen uns, in Zukunft noch mehr Flüge in die Karibik zu unserem starken Streckennetz hinzuzufügen.“"

Diesen Winter wird Delta vom Flughafen JFK aus wöchentlich bis zu 145 Flüge zu 16 Reisezielen in der Karibik durchführen. Die neuen Flugpläne sind nachfolgend aufgeführt:

New York (JFK) – Nassau, Bahamas (NAS)

Flugnummer

Abflug

Ankunft

Häufigkeit

DL494

JFK um 13:45 Uhr

NAS um 17:10 Uhr

Täglich

DL799

NAS um 18:00 Uhr

JFK um 21:10 Uhr

Täglich

 New York (JFK) – Kingston, Jamaika (KIN)

Flugnummer

Abflug

Ankunft

Häufigkeit

DL2841

JFK um 7:40 Uhr

KIN um 12:05 Uhr

Täglich

DL2843

KIN um 8:00 Uhr

JFK um 12:00 Uhr

Täglich

New York (JFK) – Port-au-Prince, Haiti (PAP)

Flugnummer

Abflug

Ankunft

Häufigkeit

DL2716

JFK um 8:35 Uhr

PAP um 12:50 Uhr

Nur samstags

DL2718

PAP um 13:55 Uhr

JFK um 17:55 Uhr

Nur samstags

Flüge nach Kingston werden mit einer Boeing 737-800 mit 16 Sitzplätzen in der First Class, 36 Delta Comfort+® Sitzplätzen und 108 Sitzplätzen in der Main Cabin durchgeführt. Flüge nach Nassau und Port-au-Prince werden mit einem Airbus A320 mit 16 Sitzplätzen in der First Class, 18 Delta Comfort+® Sitzplätzen und 126 Sitzplätzen in der Main Cabin durchgeführt. Alle Passagiere kommen an Bord von Flügen von New York in die Karibik kostenlos in den Genuss unseres Unterhaltungssystems Delta Studio, das mehr als 1.000 Stunden an interessanten Inhalten bietet und über die individuellen Sitzbildschirme ebenso genutzt werden kann wie per Streaming auf Laptops, Tablets oder Smartphones. Im gesamten Flugzeug können die Messenger iMessage, WhatsApp und Facebook Messenger kostenlos verwendet werden und auf Wunsch steht ein kabelloser High-Speed-Internetzugang zur Verfügung.

Delta baut ab New York ihr Angebot innerhalb der USA aus

Deltas neue Verbindungen von New York in die Karibik sind Teil einer Reihe von neuen und kommenden Verbesserungen, die die Fluggesellschaft auf Flügen aus den USA und innerhalb des Landes anbietet. Ab Juni wird Delta, vom New Yorker Flughafen JFK aus, neue tägliche Verbindungen nach San Jose (Kalifornien) anbieten. Im September wird die Zahl der täglichen Flüge nach Dallas auf drei erhöht und es kommt eine achte Nonstop-Verbindung zu Deltas Drehkreuz in Atlanta sowie eine fünfte Nonstop-Verbindung zu Deltas Drehkreuz in Detroit hinzu. Außerdem wird Delta zusätzliche Nonstop-Verbindungen zu wichtigen Geschäftsstädten wie Charlotte, Cleveland, Indianapolis, Nashville, Norfolk und Washington, D. C. einführen. Diesen Sommer werden mit vier täglichen Flügen nach San Diego und sechs täglichen Flügen nach Seattle auch mehr Verbindungen zur Westküste der USA angeboten. Auf bestimmten Flügen zu diesen Reisezielen sowie nach Las Vegas steht Delta One zur Verfügung. Delta hat die Anzahl der Sitzplätze an Bord des neuen Airbus A321 erhöht und ihre Flugzeuge des Typs Airbus A320 renoviert. Auf verschiedenen Strecken (insbesondere in Florida) sind beide Flugzeugtypen mit einem Unterhaltungssystem in der Rückenlehne des Vordersitzes ausgestattet.

Delta hat eine neue Flugstrecke vom New Yorker Flughafen LaGuardia nach Chattanooga (Tennessee) eingeführt und bietet von diesem Flughafen nun auch mehr Verbindungen zu wichtigen Geschäftszentren wie Denver, Grand Rapids (Michigan), Greenville (South Carolina), Jacksonville (Florida), Madison (Wisconsin) und Omaha an. Die Fluggesellschaft hat außerdem ihren Delta Shuttle Service zum Chicagoer Flughafen O‘Hare ausgebaut. Zu wichtigen Geschäftszeiten werden jetzt bis zu 15 tägliche Verbindungen mit größeren Boeing 717-Jets aus der Hauptflotte angeboten. Im Laufe des Jahres hat Delta auch ihr Angebot an Flügen, die samstags von LaGuardia aus durchgeführt werden, ausgeweitet. An diesem Tag werden nun 20 zusätzliche Delta-Flüge durchgeführt.

Delta ist New Yorks größte Fluggesellschaft mit mehr als 500 Abflügen pro Tag und mehr als 130 Zielen weltweit. Diese werden von den Drehkreuzen LaGuardia Airport und John F. Kennedy International Airport bedient. Delta bedient vom US-Bundesstaat New York aus mehr Ziele als jede andere Fluggesellschaft. In den letzten sieben Jahren hat Delta mehr als 2 Milliarden US-Dollar in den Ausbau der Infrastruktur des New Yorker Flughafens investiert und errichtet derzeit am Flughafen LaGuardia ein neues, 3,9 Milliarden USD-Dollar teures Gebäude mit 37 Flugsteigen. 

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.