Delta führt neue Nonstop-Verbindungen zwischen den Flughäfen Raleigh-Durham und Chicago O’Hare ein   

Ab dem 1. April 2019 wird Delta täglich drei neue Nonstop-Flüge zwischen dem Raleigh-Durham International Airport und dem Chicago O’Hare International Airport durchführen. Die bequemen Flugpläne wurden speziell auf die Bedürfnisse von Geschäfts- und Freizeitreisenden zugeschnitten.

„Delta ist bereits die wichtigste Fluggesellschaft am Raleigh-Durham International Airport und es freut uns, unser Angebot um eine neue Nonstop-Verbindung zu unserem größten unbedienten Reiseziel in der ‚Research Triangle‘-Region in North Carolina zu erweitern“, bemerkte Joe Esposito, Senior Vice President – Network Planning bei Delta. „Unsere neue Flugstrecke zum Chicagoer Flughafen O‘Hare eröffnet unseren Passagieren, vom Raleigh-Durham International Airport aus, Zugang zu den wichtigsten Reisezielen in den USA.“

Die Flüge werden gemäß folgendem Flugplan durchgeführt:

Raleigh-Durham International Airport – Chicago O’Hare

Abflug

Ankunft

RDU um 7:00 Uhr

ORD um 8:20 Uhr

RDU um 12:30 Uhr

ORD um 13:50 Uhr

RDU um 18:00 Uhr

ORD um 19:20 Uhr

 

Chicago O’Hare – Raleigh-Durham International Airport

Abflug

Ankunft

ORD um 8:55 Uhr

RDU um 11:55 Uhr

ORD um 14:30 Uhr

RDU um 17:30 Uhr

ORD um 19:55 Uhr

RDU um 22:55 Uhr

Auf der Flugstrecke werden Regionalflugzeuge des Typs Embraer E-175 mit 70 Sitzplätzen zum Einsatz kommen. Die aus Fenster- und Gangplätzen bestehende Sitzplatzkonfiguration wird Platz für 12 Passagiere in der First Class, 20 in Delta Comfort+ und 38 in der Main Cabin bieten. An allen Sitzplätzen gibt es Stromversorgung, WLAN-Zugang und Bordunterhaltung via Delta Studio.

Der Raleigh-Durham International Airport ist einer der größten von Delta bedienten Flughäfen; mit nahezu 80 täglich durchgeführten Flügen zu 27 Reisezielen in der ganzen Welt. Delta ist die größte Fluggesellschaft am Flughafen Raleigh-Durham; seit dem Jahr 2010 haben wir unser Angebot mit 17 zusätzlichen Reisezielen und mehr als 25.000 wöchentlich angebotenen Sitzplätzen mehr als verdoppelt. 2017 führte Delta neue Flugstrecken nach Nashville, Austin und Seattle ein und verbesserte so das Angebot für Geschäftsreisende. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt auf Deltas beliebter Nonstop-Verbindung nach Paris weiterhin ein Großraumflugzeug des Typs Boeing 767 zum Einsatz.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.