Delta baut die Verbindung zwischen JFK und der Karibik mit Verbindung nach Antigua weiter aus   

Delta Air Lines, die größte Fluggesellschaft New Yorks, baut die Verbindungen zwischen New York und der Karibik weiter aus und bietet ab dem 22. Dezember 2018 eine Verbindung nach Antigua, Antigua und Barbuda, an.

Diese Route ergänzt die  von Delta letzten Monat angekündigten neuen Verbindungen  ab dem 1. Oktober 2018 mit einem zweiten täglichen Flug nach Nassau, Bahamas, mit einem am 20. Dezember 2018 neu einsetzenden täglichen Flug nach Kingston, Jamaika und ab dem 22. Dezember 2018 mit einem neuen Samstagsflug nach Port-au-Prince, Haiti.

„Wir arbeiten daran, unseren Kunden in ganz Lateinamerika und der Karibik die umfangreichste Auswahl an Optionen und Routen anzubieten“, so Luciano Macagno, Managing Director für Lateinamerika und die Karibik. „Wir freuen uns, unser Angebot mit einem neuen Flug von unserem zweitgrößten internationalen Drehkreuz New York-JFK nach Antigua zu erweitern. Diese neue Verbindung zeigt unser Engagement für den karibischen Markt.“ Der neue Flugplan zwischen dem New Yorker Flughafen JFK und Antigua ist wie folgt:

Abflug Ankunft Häufigkeit
JFK um 8:35 Uhr ANU um 13:49 Uhr Samstag
ANU um 14:50 Uhr JFK um 18:31 Uhr Samstag

Delta wird diese Flugstrecke mit Flugzeugen des Typs Boeing 737-800 mit 16 Sitzen in der First Class, 36 Sitzen in Delta Comfort+ und 108 Sitzen in der Main Cabin bedienen.

„Delta ist nach wie vor die bevorzugte Fluggesellschaft für New Yorker, egal ob sie beruflich oder privat unterwegs sind“, so Chuck Imhof, Vice President – New York und Sales, East. „Dieser neue Flug nach Antigua ist nur der aktuellste einer aufregenden Reihe von neuen Zielen in den USA, der Karibik, Europa und Afrika."

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.