Delta bietet im Oktober neue Nonstop-Verbindungen zwischen Orange County (Kalifornien) und dem New Yorker Flughafen JFK an   

Delta, New Yorks führende Fluggesellschaft mit mehr Flügen, Reisezielen und Sitzplätzen als jede andere Airline, bietet ab dem 15. Oktober eine neue Nonstop-Verbindung von New York-JFK nach Orange County, Kalifornien an.

Bei der neuen Verbindung handelt es sich um die einzige Nonstop-Verbindung von New York zum John Wayne Airport. Sie verbindet den Süden Kaliforniens mit dem Big Apple und ist Teil von Deltas Bestrebungen, diesen Sommer das Angebot an Flügen vom New Yorker Flughafen JFK an die Westküste der USA auszubauen. Dazu zählen auch eine neue Verbindung nach San Jose und eine höhere Frequenzen für Flüge nach San Diego und Seattle.

 "„Unsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass sie sich mehr Flüge an die Westküste wünschen und wir freuen uns, ihnen diese Nonstop-Verbindung zum John Wayne Airport in Orange County anzubieten. Wir bieten nun bis zu zehn tägliche Nonstop-Verbindungen vom New Yorker Flughafen JFK nach Los Angeles an“," so Chuck Imhof, Deltas Vice President – New York & Eastern Division Sales. "„Es handelt sich um eine großartige Erweiterung unseres Angebots und unsere Kunden in New York können sich diesen Herbst auf noch mehr Flüge freuen.“"

Auf der neuen Strecke werden wöchentlich sechs Flüge durchgeführt (jeden Tag außer samstags); bei dem eingesetzten Flugzeug handelt es sich um eine Boeing 737-700 mit zwölf Sitzplätzen in der First Class, 18 in Delta Comfort+ und 94 in der Main Cabin. Der Flugplan lautet wie folgt:

John F. Kennedy International–John Wayne Airport
Abflug Ankunft Häufigkeit
JFK um 8:30 Uhr SNA um 11:45 Uhr So. –Fr.

 

John Wayne Airport–John F. Kennedy International
Abflug Ankunft Häufigkeit
SNA um 12:30 Uhr JFK um 21:00 Uhr So. –Fr.

Alle Passagiere kommen an Bord kostenlos in den Genuss unseres Unterhaltungssystems Delta Studio, das mehr als 1.000 Stunden an interessanten Inhalten bietet und über die individuellen Sitzbildschirme ebenso genutzt werden kann wie per Streaming auf Laptops, Tablets oder Smartphones. Im gesamten Flugzeug können die Messenger iMessage, WhatsApp und Facebook Messenger kostenlos verwendet werden, ebenso gibt es Live-TV per Satellit und auf Wunsch steht Internetzugang per WLAN zur Verfügung.

Mehr Flüge verstärken Deltas Engagement für New Yorker Kunden

Mit mehr als 500 täglich von den zwei wichtigsten New Yorker Flughäfen aus durchgeführten Flügen bietet Delta den Passagieren diesen Sommer ein umfassendes Angebot an Verbindungen zu wichtigen Zielen für Geschäfts- und Freizeitreisen.  Zu den weiteren Highlights von Deltas erweitertem Angebot ab dem Flughafen JFK zählen:

  • Ab dem 8. Juni neue tägliche Verbindung nach San Jose, Kalifornien
  • Mehr tägliche Flüge im Sommer und Herbst nach Nashville; Charleston, S.C.; Deltas Drehkreuz Detroit; Dallas/Ft. Worth; Indianapolis; Norfolk, Va. und Seattle
  • Neue ganzjährig durchgeführte Flüge nach Burlington, Vt. (ab März) und Portland, Maine (ab September)
  • Seit April neue, dreimal wöchentlich durchgeführte Auslandsflugverbindung nach Lagos, Nigeria
  • Neue saisonale Flüge zu den Azoren (Ponta Delgada)
  • Erweitertes ganzjähriges Angebot nach Lissabon, Portugal (zuvor nur saisonale Flüge)
  • Wiederaufnahme der beliebten saisonalen Flüge nach Glasgow und Edinburgh im Vereinigten Königreich sowie nach Berlin
  • Neue Nonstop-Flüge in die Karibik ab Dezember nach Kingston (Jamaika) und Port-au-Prince (Haiti)

Zusätzliche Höhepunkte an Deltas wichtigem Drehkreuz, dem New Yorker Flughafen LaGuardia:

  • Neue tägliche Verbindung ab dem 9. Juli nach Chattanooga, Tenn.
  • Zusätzliche Verbindungen im Sommer und Herbst nach Des Moines; Grand Rapids, Mich; Greensboro, N.C.;  Greenville/Spartanburg, S.C.; Memphis, Tenn.; Madison, Wis.;  Omaha, Neb.; Chicago O’Hare und Knoxville, Tenn.

Deltas Präsenz in New York

Delta ist New Yorks größte Fluggesellschaft mit mehr als 500 Abflügen pro Tag und mehr als 130 Zielen weltweit. Diese werden von den Drehkreuzen LaGuardia Airport und John F. Kennedy International Airport bedient. Delta bedient vom US-Bundesstaat New York aus mehr Ziele als jede andere Fluggesellschaft. Diesen Sommer werden auf 93 Prozent aller von Delta ab New York durchgeführten Flüge Sitzplätze in der First Class angeboten. Delta hat die Anzahl der Sitzplätze an Bord des neuen Airbus A321 erhöht und die Flugzeuge des Typs Airbus A320 renoviert. Auf verschiedenen Strecken (insbesondere in Florida) sind beide Flugzeugtypen mit einem Unterhaltungssystem in der Rückenlehne des Vordersitzes ausgestattet. In den letzten sieben Jahren hat Delta mehr als 2 Milliarden US-Dollar in den Ausbau der Infrastruktur des New Yorker Flughafens investiert und errichtet derzeit am Flughafen LaGuardia ein neues, 3,9 Milliarden USD-Dollar teures Gebäude mit 37 Flugsteigen. In New York verfügt Delta über mehr als 10.000 Mitarbeiter, die Teil der New Yorker Community sind, und ist nicht nur die offizielle Airline des Madison Square Garden, sondern auch die der New York Yankees, New York Mets, Chelsea Piers und des Whitney Museum of American Art. Die Fluggesellschaft ist auch Partnergesellschaft von mehr als 40 Organisationen in New York. Im Jahr 2018 hat Delta über 110 Millionen US-Dollar Gewinnbeteiligung an die Mitarbeiter in New York ausgezahlt und sich dazu verpflichtet, ein Prozent des Nettogewinns aus dem Vorjahr an wichtige Wohltätigkeitsorganisationen, unter anderem in New York, zu spenden.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.