Rio – das Comeback Delta bestätigt saisonale Verbindungen zwischen New York-JFK und Rio de Janeiro   

Pünktlich zur Festtags- und Karnevalssaison bietet Delta ab Dezember 2019 wieder eine tägliche saisonale Nonstop-Verbindung zwischen dem John F. Kennedy Airport in New York und Rio de Janeiro-GIG* an.

Der Flug in Richtung Süden wird wie bisher am Abend durchgeführt, der Rückflug nach New York findet jetzt jedoch morgens statt und ergänzt so Deltas abendliche Verbindung zwischen Rio de Janeiro-GIG und Atlanta. Der neue Flugplan bietet bequeme Verbindungen für Passagiere, die aus Städten in ganz Europa über Deltas Drehkreuz am New Yorker Flughafen JFK fliegen.

Delta plant eine Boeing 767-300 auf der Route einzusetzen, welche vom 19. Dezember 2019 bis zum 9. März 2020 bedient wird. Das Flugzeug bietet Platz für 225 Passagiere und verfügt über 25 „Delta One“-Flachbettsitze mit extra breiten Inflight-Entertainment-Bildschirmen. Es werden auch regional inspirierte Gerichte und von der Meister-Sommelière Andrea Robinson kuratierte Weine geboten.

Hinzu kommen 29 „Delta Comfort+“-Sitzplätze mit zehn zusätzlichen Zentimetern Beinfreiheit und 171 Sitze in der Main Cabin.

Ab sofort sind Tickets für die folgenden Verbindungen erhältlich:

  • Abflug in New York-JFK um 17:55 Uhr und Ankunft in Rio de Janeiro-GIG um 06:45 Uhr
  • Abflug in Rio de Janeiro-GIG um 09:10 Uhr und Ankunft in New York-JFK um 16:10 Uhr

* Hängt von staatlicher Zustimmung ab.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.