Höhenflug in Boston – Delta verstärkt das transatlantisches Flugangebot   

BOS

Delta, Bostons am schnellsten wachsende internationale Fluggesellschaft, bietet mehr Flüge über den Atlantik als jeder andere Carrier, und im Jahr 2020 erhalten Passagiere mit vier neuen Flügen mehr Optionen als je zuvor. Diese erhöhen die Kapazitäten über den Atlantik nach Boston um mehr als 30% und beinhalten:

  • Ein neuer saisonaler Flug ab Rom
  • Ein zweiter täglicher Flug ab Paris
  • Neue Verbindung zwischen Boston und London-Gatwick
  • Neue Verbindung zwischen Boston und Manchester

Darüber hinaus erweitert Delta seine saisonalen Verbindungen zwischen Boston und Edinburgh sowie Lissabon, zwei beliebten Zielen, die erst im Sommer 2019 eingeführt wurden.

Delta zieht in das Terminal A in Boston um.

Durch die Aufnahme des Betriebs an allen Gates im Terminal A des Boston Logan International Airport ist Delta erstmalig die einzige Fluggesellschaft im Terminal.

Terminal A ist das einzige Terminal am Flughafen, welches den CLEAR Service sowie mehrere Club-Standorte für eine einzige Fluggesellschaft anbietet. Einer dieser Delta Sky Clubs® wird bis Anfang nächsten Jahres deutlich expandieren und dann neue Duschen, zusätzliche Sitzgelegenheiten sowie einen neu gestalteten Gastronomiebereich umfassen.

In der Zwischenzeit rüstet Delta die Gate-Bereiche mit einem modernen Design und Ambiente auf und fügt dort neue Sitzmöglichkeiten und weitere Steckdosen hinzu. Zudem arbeitet die Massachusetts Port Authority, Massport, mit Delta zusammen, um eine Reihe neuer Gastronomiekonzepte im gesamten Terminal zu realisieren.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.