9 Highlights von Delta Sky Clubs®   

Deltas Sky Clubs sind der ideale Rückzugsort, um sich am Flughafen zu entspannen. Momentan investiert die Fluggesellschaft in den Ausbau und die Verbesserung ihrer 50 Clubs in den USA. Schon bald sollen neue Annehmlichkeiten und Vorteile hinzukommen und neue Clubs eröffnet werden.

In den Delta Sky Clubs können Passagiere sich entspannen, den Highspeed-WLAN-Zugang zum Arbeiten nutzen oder sogar ein Meeting durchführen. Zu den Highlights der Clubs zählen:

1.      Outdoor Sky Decks

In Abflughalle E des Flughafens Atlanta sowie in Terminal 4 des New Yorker Flughafens haben Passagiere von Delta Zugang zu den Outdoor Sky Decks, von denen man eine einzigartige Aussicht auf den Flughafen genießt. Bei den Clubs an den beiden Flughäfen handelt es sich um Deltas größte und bekannteste Sky Clubs. Im Sommer finden in den Clubs besondere Events wie die Delta Summer Series statt, bei denen die Gäste in den Genuss von Live-Musik, besonderen Drinks und einer großartigen Atmosphäre kommen.  

2.      Sich vor Abflug noch ein wenig verwöhnen lassen

In den Asanda Spa Lounges der Clubs an den Flughäfen von Atlanta, New York und Seattle kann man sich bei zahlreichen Spa-Behandlungen entspannen.  Kunden können SkyMiles für Dienstleistungen wie Stuhlmassagen, „Deepak Chopra Dream Weaver“-Behandlungen und zahlreiche „Comfort Zone“ und „Davines“-Produkte einlösen und ihren Spa-Aufenthalt online reservieren.

3.      Neue Clubs

Delta freut sich, zwei neue Clubs zu ihrem Netzwerk hinzuzufügen. Im Laufe des Jahres wird ein großzügig gestalteter Club am Phoenix Sky Harbor International Airport (PHX) eröffnet, zu dessen Angebot ein umfassender Service sowie eine Bar mit kostenlosen, saisonalen Cocktails und Weinen zählen wird.

Für das Jahr 2019 ist die Eröffnung eines weiteren Clubs in Austin vorgesehen. Der Club wird über ein überdachtes Sky Deck verfügen und Speisen und Getränke anbieten, die von der legendären Foodie-Szene der Stadt inspiriert wurden.

4.      Neuer Glanz …

Wir arbeiten stets daran, das Erlebnis in unseren Clubs noch zu verbessern. Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten öffnete Delta ihren Club am Ronald Reagan Washington National Airport in einem völlig neuen Look. Vom neuen Restaurantbereich aus hat man einen traumhaften Ausblick auf den Potomac River; hinzu kommt eine Bar mit saisonalen Cocktails und einer exklusiven Getränkekarte mit amerikanischen Whiskeys sowie 15 Weinen, die von Deltas Meister-Sommelière, Andrea Robinson, ausgewählt wurden.  

5.      … und preisgekrönter Service

Im Jahr 2017 wurde Deltas Sky Club am Seattle-Tacoma Airport, dessen ansprechende Architektur die Umgebung perfekt in Szene setzt, gleich dreimal ausgezeichnet – unter anderen in der Kategorie „Beste Airport-Lounge Nordamerikas“. Mit seiner Fülle an natürlichem Licht und dem traumhaften Ausblick auf den Mount Rainier bietet er Passagieren den perfekten Ort, um sich während der Reise zu entspannen.

6.      Nehmen Sie Platz an der Bar

In THE BAR gibt es eine große Auswahl an kostenlosen Weinen, Craft-Bieren und Spirituosen. Passagiere, denen der Sinn nach etwas Besonderem steht, haben (gegen Gebühr) die Wahl zwischen erlesenen, von Deltas Meister-Sommelière Andrea Robinson kuratierten Weinen, hochwertigen Spirituosen und kunstvoll zubereiteten Cocktails.

Darüber hinaus stehen Espresso-Maschinen (Selbstbedienung) und frisch gebrühter Kaffee von Starbucks zur Verfügung.

7.      Frische Zutaten

Den ganzen Tag über können Gäste in allen Clubs aus einer großen Auswahl an frischen und gesunden Lebensmitteln wählen und an bestimmten Standorten gibt es die mediterran inspirierte Sky Bowl, die von den Passagieren aus verschiedenen Zutaten selbst zusammengestellt werden kann.

In der Abflughalle A des Flughafens von Seattle kommen Gäste in den Genuss von Gerichten, die vom renommierten Küchenchef Ethan Stowell kreiert wurden und im Delta Sky Club am Flughafen von San Francisco werden besondere Menüs der Küchenchefin Mai Pham des Restaurants Lemongrass angeboten. Passagiere, die über Atlanta reisen, können sich mit köstlichen kulinarischen Kreationen von Goldberg‘s Fine Foods verwöhnen.

Gäste von Deltas Sky Club in Terminal 4 des New Yorker Flughafens JFK haben die Möglichkeit, Pariser Köstlichkeiten wie Makronen und Schokoladenkreationen des weltberühmten französischen Pâtissiers Pierre Hermé zu erwerben.

8.      Unkomplizierter Zugang

Delta setzt auf Innovationen, um das Erlebnis in ihren Clubs noch persönlicher zu gestalten. An den meisten Club-Standorten nutzen Ambassadors Handheld-Geräte, um den Check-in für die Passagiere direkt am Eingang durchzuführen, damit sie schneller in den Genuss der Club-Annehmlichkeiten kommen.

Mit dem Programm CLEAR® erhalten Mitglieder des Delta Sky Clubs, die US-Bürger sind oder dort über einen dauerhaften Wohnsitz verfügen, nun anhand ihrer Fingerabdrücke Zugang zu allen 50 Clubs in den USA. Delta ist die einzige internationale Fluggesellschaft aus den USA, die ihren Passagieren einen sicheren, biometrischen Check-in anbietet.

9.      Für alle geöffnet

Delta One® Passagiere auf internationalen Flügen oder auf Inlandsflügen von/zu einem internationalen Flug erhalten kostenlosen Zugang zum Club.

Eintrittskarten für einen Einzelbesuch können in den USA während des Check-ins oder am Club-Eingang für 59 USD erworben werden; es besteht die Wahl zwischen einer Vielzahl von Mitgliedschaftsoptionen

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.