Delta fliegt von Cincinnati/Northern Kentucky aus mehr beliebte Reiseziele an   

Zu den Verbesserungen zählen neue Verbindungen nach Austin und Phoenix, ganzjährig durchgeführte Flüge von und nach Seattle sowie mehr Flüge zu 15 anderen wichtigen Märkten

Delta-Kunden in Cincinnati und im nördlichen Kentucky können sich 2018 auf ein erweitertes Reiseangebot mit neuen Verbindungen nach Austin und Phoenix freuen.  Mit den neuen Verbindungen wird Delta die 20 wichtigsten inländischen Märkte und insgesamt 36 Reiseziele anfliegen, darunter befindet sich auch die beliebte Nonstop-Flugverbindung zum Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle.

„Wir sind stolz darauf, die größte global tätige Airline am Flughafen Cincinnati zu sein“, betonte Eric Phillips, Senior Vice President – Pricing & Revenue Management sowie Deltas Market Executive in Cincinnati. "„Mit den neuen Verbindungen haben Kunden aus Cincinnati und Northern Kentucky Zugang zu noch mehr wichtigen geschäftlichen und touristischen Reisezielen und wir beabsichtigen, dieses Angebot in der Zukunft noch weiter auszubauen.“"

Mittels neuer Märkte, enger getakteten Flugverbindungen und Produktverbesserungen konnte Delta ihre Kapazitäten in den letzten zwei Jahren um 12 % steigern. An Spitzentagen führt Delta von Cincinnati aus bis zu 82 Flüge durch; auf 78 % dieser Flüge kommen Flugzeuge mit First-Class-Kabine zum Einsatz.  Des Weiteren haben mit Flugzeugen aus der Hauptflotte durchgeführte Flüge um 30 Prozent zugenommen, wohingegen Flüge, die mit Regionalflugzeugen mit einer einzigen Kabinenklasse und 50 Sitzplätzen durchgeführt werden, um mehr als 25 Prozent abgenommen haben.

"CVG freut sich über Deltas Kapazitätenwachstum und Flugplanverbesserungen," sagte Candace McGraw, Chief Executive Officer (CEO), Cincinnati/Northern Kentucky International Airport.  "„Im Jahr 2017 verzeichnete Delta am Flughafen CVG einen Passagierzuwachs von über 10 Prozent. Darüber hinaus ist das von der Fluggesellschaft am Flughafen abgewickelte Passagieraufkommen in 27 aufeinanderfolgenden Monaten gestiegen.  Die neu angeflogenen Märkte und die Erweiterungen des Flugplans bei Flügen zu unseren populärsten Reisezielen werden diese Entwicklung weiterhin beflügeln und den CVG zum Flughafen der Wahl in der Tri-State-Region machen.“"

„Deltas neue Nonstop-Verbindungen zu wichtigen Märkten und die Erweiterung des Angebots auf verkehrsreichen Flugstrecken sind ein Erfolgsrezept für Unternehmen aus der Region Cincinnati“, bemerkte Jill P. Meyer, Präsidentin und Geschäftsführerin der regionalen Industrie- und Handelskammer in Cincinnati. "„Davon, dass Unternehmer aus der Region leichter zu Geschäftspartnern innerhalb und außerhalb des Großraums Cincinnati reisen können, wird unsere lokale Wirtschaft auch weiterhin auf vielfältige Art und Weise profitieren.“"

„Wir begrüßen ausdrücklich, dass Delta weiterhin ihr Angebot im Großraum Cincinnati und Northern Kentucky ausbaut“, betonte Brent Cooper, Präsident und Geschäftsführer der Handelskammer von Northern Kentucky. "„Delta ist weiterhin eine wichtige Partnerin für die Weiterentwicklung unserer Wirtschaft.“"

 

Neue Verbindungen nach Austin und Phoenix

Ab dem 1. Mai werden Flüge von und nach Austin täglich (außer samstags) wie folgt durchgeführt:

Abflug

Ankunft

Flugzeuge

CVG um 9:50

AUS um 11:25

CRJ-700

AUS um 11:55

CVG um 15:25

CRJ-700

 

Ab dem 4. November finden tägliche Verbindungen von und nach Phoenix wie folgt statt:

Abflug

Ankunft

Flugzeuge

CVG um 7:30

PHX um 9:30

Boeing 737-800

PHX um 17:00

CVG um 23:05

Boeing 737-800

 

Ganzjährig durchgeführte Flüge von und nach Seattle und mehr Flüge von und nach Baltimore

Aufgrund der großen Nachfrage bei Geschäftsreisenden und Touristen wird Delta ab dem 2. März ihre saisonale Nonstop-Flugverbindung von/nach Seattle auf das ganze Jahr ausweiten.  Außerdem wird ab dem 7. Mai eine dritte Flugverbindung nach Baltimore eingeführt, um Geschäftsreisenden mehr Optionen zu bieten.

 

Mehr Flüge auf bestehenden Strecken

Delta weitet seine Kapazitäten auf 15 Märkten aus, darunter folgende Highlights:

  • Aufgrund der hohen Nachfrage wechselte Delta im Dezember, auf Flügen von und nach Denver, von Flugzeugen des Typs Boeing 717 auf größere Flugzeuge des Typs MD90 mit 40 Prozent mehr Sitzplätzen.
  • Ab dem 1. Mai wird Delta auf Flügen nach Fort Myers in Florida keine Regionalflugzeuge mit 76 Sitzplätzen mehr einsetzen, sondern Flugzeuge des Typs Boeing 717 mit 110 Sitzplätzen.
  • Auf ausgewählten Flügen nach Atlanta, Boston, Detroit, Raleigh-Durham und Las Vegas werden ebenfalls Flugzeuge mit mehr Sitzplätzen zum Einsatz kommen.
  • Diesen August wird auf Flügen nach Tampa weiterhin eine Boeing 717 eingesetzt werden und nicht, wie sonst während dieser Saison üblich, ein Regionalflugzeug mit 76 Sitzplätzen.
  • Ab diesem April wird Delta ihren samstäglichen Flugbetrieb am Chicagoer Flughafen O'Hare verbessern und dann im Juni an Samstagen zusätzliche Flüge nach Baltimore, Boston, Washington Reagan National, Raleigh-Durham und zu bestimmten Reisezielen in Florida durchführen.

Dieser Ausbau des Flugbetriebs stellt eine Fortsetzung der von Delta im Jahr 2017  ergriffenen Maßnahmen dar; darunter mehr Flüge zu wichtigen geschäftlichen Reisezielen und mehr Flüge mit First Class-Sitzplätzen. Bis November 2018 wird Delta an Spitzentagen 82 Flüge zu insgesamt 36 Reisezielen durchführen, einschließlich Flügen nach Phoenix und Deltas beliebter Nonstop-Flugverbindung zum Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle in Abstimmung mit Joint-Venture-Partner Air France KLM. Verbindungen nach Cancún und Toronto runden Deltas internationales Flugangebot ab dem Flughafen CVG ab.

Delta bietet Delta One-Passagieren auf allen Flügen zum Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle vollständige Flachbettsitze. Delta One-Kunden kommen in den Genuss von Westin Heavenly In-Flight Bedding mit großem Kissen und Steppdecke, anspruchsvollen Speisen, eines durch die Master-Sommelière Andrea Robinson zusammengestellten Weinprogramms, eines TUMI-Amenity-Kits mit Hautpflegeprodukten von Kiehl‘s Since 1851 sowie einer von Alessi kreierten Kollektion an Serviceware. In Delta Comfort+ fliegende Kunden profitieren von bis zu 10 cm mehr Beinfreiheit und 50 Prozent mehr Rückenlehnenneigung als bei den Sitzen in der Main Cabin sowie Vorrang beim Boarding; sämtliche Kunden können Delta Studio genießen, das Hunderte von kostenlosen Filmen, Fernsehshows, Musikstücken und Spielen sowie WLAN-Zugang in allen Flugzeugen bietet.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.