Fünf Gründe, warum Atlanta Deltas hochmodernen A350 verdient hat   

Der Countdown läuft: In nur drei Wochen wird Delta erstmals mit ihrem Flaggschiff, dem Airbus A350, Nonstop-Verbindungen zwischen ihrem Drehkreuz am Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport und dem Flughafen Seoul-Incheon anbieten.

Fünf Gründe, warum Atlanta den hochmodernen A350 braucht und wie Passagiere davon profitieren:

  1. Weil Timing alles ist – neue Abflugzeit: Die geplante Abflugzeit für den Jungfernflug des A350 mit dem Startflughafen Atlanta ist für den 24. März um fünf Minuten nach Mitternacht angesetzt. Passagiere haben somit den ganzen Tag, um ihren Geschäften nachzugehen oder Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Der bestehende Flug unserer langjährigen Codesharing- und geplanten Joint-Venture-Partnerin (muss noch von den zuständigen Behörden genehmigt werden) Korean Air wird weiterhin am frühen Nachmittag in Richtung Seoul-Incheon abheben. Für Passagiere bedeutet das, dass sie den Flug auswählen können, der am besten zu ihrem Zeitplan und ihren Bedürfnissen passt.
  2. Eine große Auswahl an Anschlussflügen zu weiteren Reisezielen in Asien: Unsere Partnerschaft mit Korean Air ermöglicht unseren Passagieren eine nahtlose Anreise mit nur einem Zwischenstopp zu mehr als 80 Reisezielen in Asien – zum Beispiel nach Kuala Lumpur oder Jakarta.
  3. Delta One Suites: An Bord des A350 befinden sich 32 Delta One Suites  . Dabei handelt es sich um den weltweit einzigen vollständig durch Trennwände abgetrennten Business-Klasse-Sitzplatz. Natürlich kommen Passagiere auf diesen Sitzplätzen in den Genuss aller Vorzüge von Delta One. Hinzu kommen 48 Delta-Premium-Select-Sitzplätze, die mehr Platz, Amenity-Kits von TUMI und weitere Annehmlichkeiten bieten.  Zur Ausstattung der 226 Sitzplätze in der Main Cabin zählen ein persönliches Unterhaltungssystem, jede Menge Stauraum in den Gepäckfächern und kostenlose Spirituosen während der Mahlzeiten.
  4. Schlemmen über den Wolken: Raffinierte Köstlichkeiten  werden in den Delta One Suites sowie in Delta Premium Select und der Main Cabin serviert. Das kulinarische Angebot von Delta wurde am 1. März von Grund auf erneuert.
  5. Winglets: Die Winglets fallen vermutlich nur Luftfahrt-Enthusiasten ins Auge; in der Tat leisten sie aber einen wichtigen Beitrag dazu, den Airbus A350 zu einem der treibstoffeffizientesten und nachhaltigsten Langstreckenflugzeuge der Welt zu machen. Der A350 verbraucht wesentlich weniger Treibstoff als die vorherige Generation von Langstreckenflugzeugen, wie beispielsweise die Boeing 747.

Ab dem 24. März 2018 werden Flüge zwischen Atlanta und dem Flughafen Seoul-Incheon mit Deltas Airbus A350 durchgeführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.