Neues Delta.com-Tool hilft Kunden bei der Suche nach zugelassenen COVID-19-Testzentren   

Gemäß einer neuen Verordnung des  Centers for  Disease Control, hilft Delta Kunden auf der ganzen Welt, vor ihrer Reise in die USA zugelassene COVID-19 Tests zu erhalten. Ab dem 26. Januar 2021 müssen alle Kunden über zwei Jahren, die  von  einem Ort außerhalb der  USA in die USA einreisen oder  durchreisen, ein negatives  Ergebnis von einem Virustest vorlegen, der  innerhalb von  drei Tagen  vor der Abreise gemacht wurde.

Delta hat eine eigene Seite für  COVID-19 Teststellen  entwickelt, verfügbar auf  delta.com. Darauf werden Teststandorte in unserem internationalen Netzwerk, die einen oder mehrere der zugelassenen Tests anbieten, hervorgehoben. Kunden können auch jedes Labor oder jeden Testanbieter nutzen, der einen der folgenden Tests anbietet: Molekulartest, Nukleinsäureamplifikationstest (NAAT), RT-PCR-Test, LAMP-Test oder Antigentest. Antikörpertests werden nicht akzeptiert. Für Personen, die einen Anschlussflug in die USA nehmen, muss der Test innerhalb von drei Tagen vor dem Erstflug abgelegt werden und die  Verbindungszeit darf 24 Stunden nicht überschreiten. 

Alle Reisenden müssen außerdem eine Bescheinigung unterschreiben, die bestätigt, dass sie vor dem Flug ein negatives Testergebnis erhalten haben. Kunden wird empfohlen, dieses Dokument im Voraus auszufüllen und das unterschriebene Dokument zum Flughafen mitzubringen, obwohl Kopien auch beim Check-in erhältlich sein werden. Personen, die kein negatives Ergebnis vorweisen können oder die spezifischen Ausnahmekriterien erfüllen (z. B. kürzliche Genesung von COVID-19, bestätigt durch ein Schreiben eines Gesundheitsdienstleisters oder eines Amtsarztes, das besagt, dass sie reisefähig sind), wird die Beförderung verweigert. Deltas Gesundheitsbestätigung, die von Kunden verlangt, mindestens 14 Tage nach Erhalt eines positiven Testergebnisses zu warten, bevor sie die Reise antreten, gilt ebenfalls weiterhin.  

Alle Kunden, die mit Delta fliegen, müssen weiterhin die  Einreisebedingungen für internationale Reisen  befolgen und sind angewiesen, diese vor ihrer Abreise zu prüfen.  Delta  erlässt die Tarifdifferenzen für Kunden, die ein internationalen Ticket, gekauft am oder vor dem 12. Januar, umbuchen, wenn das Ticket ursprünglich bis zum 16. Februar geplant war. Kunden müssen ihre Reise umbuchen, so dass sie am oder vor dem 1. Februar beginnt.

Weitere Informationen zu den Bedingungen des CDC  finden Sie  hier

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.