Covid-geprüfte Flüge zwischen Italien und den USA bis 30. Juni 2021 verlängert   

Delta verlängert ihren COVID-freien Reisekorridor zwischen den USA und Italien bis zum 30. Juni 2021.

Kunden auf Flügen mit COVID-Tests müssen vor dem Check-in und Einstieg ein negatives COVID-19-Testergebnis vorweisen. So können sie sorgenfrei ins Ausland reisen und müssen sich bei Ankunft in Italien nicht in Quarantäne begeben.

Covid-geprüfte Flüge können auf ausgewählten Delta-Flügen für Abflüge bis zum 30. Juni 2021 auf den folgenden Strecken erworben werden:

  • Internationaler Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta (ATL) und Internationaler Flughafen Rom-Fiumicino (FCO) auf DL62/DL63 
  • Internationaler Flughafen John F. Kennedy (JFK) und Internationaler Flughafen Rom-Fiumicino (FCO) für Abflüge ab 1. April 2021 auf DL182/DL174/DL183/DL175 (Flüge von JFK nach FCO, die von Delta durchgeführt werden und vor dem 1. April abfliegen, unterliegen der normalen Quarantäne in Italien bei Ankunft). 
  • Internationaler Flughafen John F. Kennedy (JFK) und Flughafen Milan Malpensa (MXP) für Abflüge ab dem 1. April 2021 auf DL 118/DL119 (Flüge von JFK nach MXP, die vor dem 1. April abfligen, unterliegen der normalen Quarantäne in Italien bei Ankunft).

Kunden können auch ausgewählte Flüge mit COVID-Tests mit Abflug bis zum 6. April 2021 mit unserem vertrauenswürdigen Partner Alitalia zwischen dem internationalen Flughafen John F. Kennedy (JFK) und dem internationalen Flughafen Rom-Fiumicino (FCO) auf DL6616/DL6679 erwerben.

Bitte gehen Sie auf Reise Update Center auf delta.com für detaillierte Informationen inklusive Teststationen, flughafenspezifische Anweisungen und Anforderungen sowie häufig gestellte Fragen.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.