Delta verzichtet bis Ende des Jahres auf Umbuchungsgebühren, dauerhafte Abschaffung der Umbuchungsgebühren für Reisen innerhalb der USA   

Delta verzichtet bis Ende des Jahres auf Umbuchungsgebühren für neu gekaufte Flüge. Die Fluggesellschaft verlängert zudem die Gültigkeit von Reisegutschriften für vor dem 17. April 2020 gebuchte Tickets bis Dezember 2022.

Zusätzlich vereinfacht  Delta Buchungen, Reisepläne zu ändern oder zu stornieren, indem die Airline Umbuchungsgebühren für Tickets, die für Reisen innerhalb der USA gekauft wurden, dauerhaft abschafft.

Mit sofortiger Wirkung wurden die Umbuchungsgebühren für Tickets abgeschafft, die für Reisen innerhalb der USA, nach Puerto Rico oder auf die US-Jungferninseln in der First Class, Delta Premium Select, Delta Comfort+ oder der Main Cabin gekauft wurden. Die Ausnahme gilt nicht für Basic Economy Tickets.  

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.