
Delta stockt Flüge an ihren Europa-Hubs im Sommer 2019 auf
Mehr Flüge, Destinationen und Umsteigemöglichkeiten für Passagiere von Delta, die ab Amsterdam Schiphol, Paris-Charles de Gaulle und London Heathrow in die USA fliegen.

Neuer Flug von Amsterdam nach Tampa Bay
Ab dem 24. Mai 2019 bietet Delta eine neue Verbindung nach Tampa Bay an – die zweite Destination der Airline im „Sunshine State“. Ergänzend zur bestehenden Verbindung nach Orlando wird Reisenden mit den Freizeitparks in Orlando einerseits und den Sehenswürdigkeiten und Küstenresorts in und um Tampa andererseits eine bequeme Urlaubsmöglichkeit in zwei Zentren geboten.
Zudem wird Deltas Nonstop-Verbindung von Amsterdam nach Los Angeles ab dem 17. Juni 2019 täglich durchgeführt statt wie bisher viermal pro Woche.
Flüge von Amsterdam und Paris CDG werden gemeinsam mit dem Joint-Venture-Partner von Delta, Air France-KLM, durchgeführt.

Täglich von Paris nach Los Angeles
Ebenfalls ab dem 17. Juni 2019 wird die Frequenz auf der Strecke von Paris CDG nach L.A. von drei wöchentlichen Flügen auf sieben erhöht. Die Flugzeiten sind auf die der bestehenden Verbindungen nach Los Angeles von Air France abgestimmt.
Die preisgekrönten Delta One Suiten, die neue Delta Premium Select-Kabine sowie die verbesserte Main Cabin sind ebenfalls nächsten Sommer auf der Strecke an Bord der erneuerten Boeing 777-200 verfügbar.

Frequenzerhöhung in London Heathrow
Deltas beliebte saisonale Verbindung von London Heathrow nach Portland – eine der coolsten Destinationen in Amerika – wird ab dem 24. Mai von vier wöchentlichen auf einen täglichen Abflug erhöht.
Mit einem zusätzlichen täglichen Abflug nach Detroit werden zudem die Anschlussmöglichkeiten zu Destinationen in den USA und darüber hinaus erhöht, darunter Chicago, Cincinnati, Indianapolis und Orlando.
Deltas Flüge aus dem Vereinigten Königreich werden in Partnerschaft mit Deltas Joint Venture-Partner Virgin Atlantic durchgeführt.