Delta feiert Erstflüge nach Boston und Tampa und startet saisonale Flüge von ganz Europa aus   

EDI BOS Inaugural Flight May 24, 2019
Während sich die Nachfrage nach transatlantischen Reisen ihrem saisonalen Höhepunkt nähert, hat Delta Flüge zwischen Edinburgh und Boston, Lissabon und Boston sowie Amsterdam und Tampa in den Flugplan aufgenommen.

Die Hochsaison im Transatlantik-Flugverkehr startet: Letzte Woche veranstaltete Delta eine Reihe von Erstflügen zu beliebten US-Destinationen. Die Fluggesellschaft aus Atlanta baut ihr Netzwerk in Boston weiter aus und bietet zwei neue Nonstop-Verbindungen von Edinburgh (Schottland) und Lissabon (Portugal) aus an. Hinzu kam der erste Nonstop-Transatlantikflug von Delta Air Lines nach Tampa von Amsterdam (Niederlande) aus.

Tampa ist die zweite Florida-Destination für Delta ab/nach Amsterdam und schließt sich den im letzten Jahr eingeführten Orlando-Flügen an. In diesem Sommer wird Delta bis zu 21 tägliche Flüge zu elf Zielen von Amsterdam in die USA durchführen.

Zusätzlich zu diesen neuen Strecken nimmt die Airline den Flugdienst zwischen sechs weiteren europäischen Destinationen, unter anderem Kopenhagen, Glasgow und den Azoren, nach New York-JFK sowie von Reykjavik (Island) nach Minneapolis wieder auf.

Andernorts erhöht Delta die Frequenzen auf einigen der verkehrsreichsten Routen, darunter New York-JFK von Tel Aviv und Paris aus, Boston und Minneapolis von Amsterdam sowie Atlanta von Rom.

Insgesamt wird Delta Air Lines in diesem Sommer bis zu 92 tägliche Flüge aus 31 Städten in Europa, dem Nahen Osten und Afrika in die Vereinigten Staaten in Zusammenarbeit mit den Joint Venture-Partnern Air France, KLM, Alitalia und Virgin Atlantic anbieten.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.