Delta bringt diesen Winter und Sommer 2021 weitere Flüge über den Atlantik zurück   

Im Zuge der Bemühungen von Delta um die Wiederaufnahme des Flugbetriebs im Einklang mit der Aufhebung der Reisebeschränkungen, der potenziellen Verfügbarkeit von Impfstoffen und der allmählichen Rückkehr der Nachfrage können die Kunden für die Wintersaison 2020-2021 und die Sommersaison 2021 mehr transatlantische und transpazifische Flüge zu den wichtigsten Geschäfts- und Urlaubszielen erwarten. Während die Fluggesellschaft davon ausgeht, dass die Erholung des internationalen Flugverkehrs auf dem Niveau von vor-COVID weiterhin hinter dem US-Inlandsflugverkehr zurückbleibt, plant Delta, im nächsten Sommer mehr als 50 transozeanische Flüge im Vergleich zum Sommerflugplan 2020 hinzuzufügen.

Delta wird ihre Stärken auf ihre Kernmärkte konzentrieren und mit der Unterstützung ihrer Partner den Kunden ein breites Spektrum an Anschlussverbindungen anbieten.

"Während im globalen Kampf gegen die Pandemie noch erhebliche Hürden bestehen, sind wir bereit, unsere Kunden mit den Menschen, Orten, Möglichkeiten und Erfahrungen zu verbinden, nach denen sie sich sehnen", sagte Joe Esposito, S.V.P. - Network Planning. "Kunden, die international fliegen, können sich auf eine modernisierte Flotte mit unseren neuesten Handgepäckprodukten und auf ein Reiseerlebnis freuen, bei dem ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter von der Abfertigung bis zur Gepäckausgabe an erster Stelle stehen.

Delta wird den angepassten Zeitplan mit einer effizienteren, modernisierten Flotte von Airbus A350-900, A330-900neos und überholten Boeing 767 nach der Ausmusterung ihrer Boeing 777-Flugzeuge bis Ende Oktober 2020 durchführen.

Deltas Zeitplan kann sich aufgrund des sich entwickelnden Charakters von COVID-19, der Kundennachfrage, der staatlichen Reisebestimmungen und der bundesstaatlichen Gesundheitsrichtlinien weiterhin ändern. Spezifische Wiederanfangsdaten können für zuvor gesperrte Strecken aufgrund von Reisebeschränkungen und anderen betrieblichen Anforderungen variieren. Delta wird zu einem späteren Zeitpunkt Entscheidungen über die Wiederaufnahme zusätzlicher Dienste auf anderen Strecken treffen.

 

TRANSATLANTISCHER WINTERFLUGPLAN 2020/2021

Da die Reisebeschränkungen aufgehoben werden und Delta damit beginnt, ihr globales Netzwerk wiederherzustellen, plant die Fluggesellschaft, ihre Flüge auf dem transatlantischen Markt vom Winter 2020-2021 bis zum Sommer 2021 auszuweiten.

Zwischen September und Oktober wird Delta den Service für mehrere wichtige Geschäfts- und Freizeitmärkte wieder aufnehmen, einschließlich einer Aufstockung an ihrem Drehkreuz in New York-JFK.

Im September wird Delta wieder aufnehmen:

  • Accra* (ACC) - New York-JFK
  • Barcelona (BCN) - New York-JFK
  • Lagos*(LOS) - Atlanta
  • London-Heathrow (LHR) - Boston
  • Madrid (MAD) - New York-JFK
  • Rom (FCO) - New York-JFK

Im Oktober wird Delta hinzufügen:

  • Brüssel (BRU) - New York-JFK
  • Dublin (DUB - New York-JFK
  • Frankfurt (FRA) - New York-JFK
  • Zürich (ZRH) - New York-JFK
  • Paris-Charles de Gaulle (CDG) - Seattle

Die Verbindung zwischen Paris und Boston wird im November wieder aufgenommen.

Nach dieser Wiederaufnahme des Dienstes im Herbst erwartet Delta, bis zum Winter 2021 einen ähnlichen Flugplan über den Atlantik aufrechtzuerhalten.

 

TRANSATLANTISCHER SOMMERFLUGPLAN 2021

Mit Beginn des nächsten Sommers wird Delta ihre Drehkreuz-zu-Drehkreuz-Flüge zwischen Europa und den USA ausweiten und tägliche Nonstop-Verbindungen nach Atlanta, Boston, Detroit, New York-JFK und Minneapolis von Amsterdam (AMS), Paris und London-Heathrow aus anbieten. Von Amsterdam und Paris aus haben Kunden täglich nonstop Zugang zu  Seattle und Salt Lake City. Delta wird auch einen Non-Stop-Service von Paris zu ihrem LAX-Drehkreuz anbieten. 

Darüber hinaus wird Delta einen Back-Service von Paris zu unseren Schwerpunktstädten Cincinnati (CVG) und Raleigh-Durham (RDU) sowie einen Service nach Portland (PDX) von Amsterdam aus anbieten.

Delta setzt sich weiterhin dafür ein, dass die Kunden von einem einfachen Zugang zu den USA über ihre wichtigsten Knotenpunkte in ATL, BOS und JFK profitieren.  Delta wird auch den Transatlantikflug von Barcelona, Dublin, Rom und Madrid nach Atlanta wieder aufnehmen. Die Verbindungen von Paris, London-Heathrow und Dublin nach Boston werden auf täglich erhöht.

 

Delta evaluiert weitere Anpassungen auf der Grundlage der Kundennachfrage. Weitere Einzelheiten und bevorstehende Änderungen finden Sie auf unseren Delta Professional Seiten für Zeitplanänderungen.

 

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.