Mehr Flüge und Service im Juli, da Delta ihre branchenführenden Sicherheitsmaßnahmen fortsetzt   

Mit der langsamen Öffnung verschiedener Märkte und der Aufhebung der Grenzbeschränkungen wird Delta im Juli fast 1.000 Flüge zum Flugplan hinzufügen und damit den Service und die Nonstop-Verbindungen zu beliebten Sommerzielen und wichtigen Märkten auf der ganzen Welt verbessern.

Trotz des vorsichtigen Erholung bei der Nachfrage wird Deltas Flugplan im Juli um etwa 65 Prozent kleiner sein als zur gleichen Zeit des letzten Jahres, einschließlich Reduzierungen von etwa 60 Prozent bei Inlandsreisen in den USA und fast 85 Prozent bei Auslandsreisen.

Mit Blick auf die restliche Sommerreisesaison wird sich Delta weiterhin auf die Erweiterung der Sitzkapazität konzentrieren, die Präsenz in lokalen Märkten schrittweise wieder aufbauen und die durch  Reisebeschränkungen ausgesetzten Flugverbindungen, für die eine hohe Nachfrage herrscht, wieder aufnehmen.

 
TRANSATLANTISCH

Delta verstärkt zudem den Fokus auf Drehkreuz-Verbindungen zu Küstenregionen und bietet viermal wöchentlich eine Verbindung von Amsterdam nach Boston und täglich eine Verbindung von Amsterdam nach Seattle an. Außerdem wird die Verbindung Paris-Charles De Gaulle - Detroit wieder aufgenommen.

Delta führt die bestehenden Verbindungen von Atlanta und Detroit nach London-Heathrow, Atlanta und New York-JFK  nach Paris und die Verbindung von Atlanta, Detroit und JFK nach Amsterdam fort. Darüber hinaus werden wir weiterhin von Atlanta nach Frankfurt und vom JFK nach Tel Aviv fliegen.

 
US-INLÄNDISCH & KANADA

Delta wird mehr Nonstop-Verbindungen zwischen den Top-Märkten anbieten, wobei der Schwerpunkt auf großen Drehkreuzen wie Atlanta, Detroit, Minneapolis und Salt Lake City liegt. Für Kunden, die in diesem Sommer näher an ihrem Zuhause Urlaub machen möchten, erweitert Delta die Kapazitäten zu beliebten touristischen Zielen wie Florida und an der gesamten Westküste und bietet mehr transkontinentale Flüge für Geschäftsreisende.

Während die Sitzplatzkapazität beschränkt wird, um in diesem Sommer mehr Abstand zwischen den Kunden zu gewährleisten, werden wir nach Möglichkeiten suchen, auf größere Flugzeugtypen umzurüsten oder mehr Flüge auf Strecken mit steigender Kundennachfrage anzubieten.

Da die Richtlinien zu nicht notwendigen Reisen zwischen den USA und Kanada bis in den Juli hinein verlängert wurden, wird Delta dort weiterhin einen begrenzten Flugplan für Personen mit unumgänglichen Reisebedürfnissen anwenden. Minneapolis, Detroit und New York-JFK dienen als Deltas Hauptdrehkreuze zu Zielen wie Montreal, Toronto, Calgary und Winnipeg. Delta bietet zudem weiterhin Verbindungen zwischen Vancouver und Seattle an.

Delta  konsolidiert vorübergehend  den Service in einigen Märkten, die über mehrere Flughäfen bedient werden und setzt Flüge zu ausgewählten US-Destinationen aus , während die der Passagierverkehr weiterhin maßgeblich reduziert ist.

 

SCHUTZMAßNAHMEN FÜR SICHERES REISEN

Kunden, die reisen oder diesen Sommer eine Reise in Erwägung ziehen, können Vertrauen in  ein sicheres Erlebnis  die ganze Reise über, vom Check-in bis zur Gepäckabholung, haben. Delta führt verschiedene Maßnahmen durch um zusätzlichen Platz und Sicherheit am Flughafen zu schaffen und hat sich zudem dazu verpflichtet,  die Sitzplätze an Bord zu beschränken , auf 60 Prozent in der Main Cabin und 50 Prozent in der First Class, sowie die Mittelsitze bis zum 30. September 2020 zu blockieren.

Hier sehen Sie, was es heißt mit Delta zu reisen.

Kunden erhalten außerdem die Flexibilität ihre Pläne ohne Gebühren für ein Jahr zu ändern, bei neuen Flügen, die bis zum 30. Juni erworben wurden.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.