Neuer Flug von Paris-CDG nach Newark   

Central Park and NYC Skyline

Deltas transatlantischer Partner Air France hat zum ersten Mal seit 2012 wieder eine ganzjährige Nonstop-Verbindung zwischen Paris Charles de Gaulle und dem New York-Liberty International Airport (EWR) aufgenommen und bietet seinen Kunden damit eine noch größere Auswahl an Flügen in den Big Apple. Newark wird zum zweiten Drehkreuz in der Tri-State-Region, das Delta und Air France gemeinsam von Paris aus ansteuern.

Die Newark-Route erweitert den „Shuttle Service“ von Delta und Air France, indem die bestehenden acht täglichen Flüge zwischen New York-JFK und Paris-CDG um einen zusätzlichen New-York-Flug ergänzt werden.

In diesem Winter werden Delta und Air France gemeinsam 13 Ziele in den USA ansteuern: Atlanta, Boston, Chicago, Dallas-Ft. Worth, Detroit, Houston, Los Angeles, Miami, New York JFK, New York-Newark, San Francisco, Seattle und Washington D.C.

Für die Flüge nach Newark setzt Air France ein Flugzeug vom Typ Boeing 777-200 mit 280 Sitzplätzen und drei Passagierkabinen ein:

·       40 180°-Flachbettsitze der Business-Klasse mit Direktzugang zum Gang

·       24 Premium-Economy-Sitze in einer eigenen Passagierkabine

·       216 Economy-Sitze mit individueller HD-Unterhaltung

Alle Kunden genießen an Bord WLAN und kostenlosen Wein, Champagner und kostenloses Bier.

Die Flüge zwischen Paris-CDG und Newark sind wie folgt geplant:

Flugnummer

Abflug

Ankunft

AF062/DL8760

Paris-CDG um 12:00 Uhr

Newark um 15:00 Uhr

AF063/DL8758

Newark um 17:05 Uhr

Paris-CDG um 06:05 Uhr (nächster Tag)

 

 

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.