Deltas startet branchenweit erstes gemeinsames Prämienprogramm mit Air France-KLM   

Delta und ihr Joint-Venture-Partner Air France-KLM führen ein branchenweit einzigartiges und noch nie da gewesenes Programm mit perfekt aufeinander abgestimmten Vorteilen für Firmenkunden an, zu denen zum Beispiel bessere Sitzplätze und Vorrang beim Boarding zählen. 

Das Programm mit dem Namen Global Corporate Priority bietet Firmenkunden perfekt aufeinander abgestimmte Vorteile und Annehmlichkeiten, die auf dem Feedback unserer Kunden basieren. Firmenkunden, die mit Delta, Air France oder KLM fliegen, kommen ab dem 4. Quartal 2018 in den Genuss der nachfolgenden Vorteile – unabhängig davon, welche der Fluggesellschaften den Flug durchführt und über welche der Fluggesellschaften das Ticket gebucht wurde.

  • Bessere Sitzplatzauswahl: Firmenkunden können in der Main Cabin bessere Sitzplätze auswählen, ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen.
  • Vorrang beim Boarding: Auf Flügen mit Air France und KLM haben Firmenkunden Vorrang beim Boarding. Auch mit Delta fliegende Firmenkunden kommen in den Genuss dieses Vorteils.
  • Bevorzugter Service: Bei Störungen des regulären Flugbetriebes werden Firmenkunden von Delta und Air France-KLM bevorzugt behandelt. Darüber hinaus werden Firmenkunden auch im unwahrscheinlichen Falle von Nichtbeförderung und Downgrades bevorzugt behandelt, wenn es einmal dazu kommen sollte, dass wir nicht alle Passagiere so wie beabsichtigt befördern können.

Die Vorteile basieren auf dem Feedback von Hunderten von Firmenkunden von Delta, Air France und KLM. Derzeit kommen nur Passagiere von Delta und Air France-KLM in den Genuss der genannten Vorteile; Delta prüft momentan aber eine mögliche Erweiterung des Programms auf andere Partnerfluggesellschaften.

„Deltas Heimat sind die USA, aber unsere Zukunft ist global; deshalb investieren wir in erheblichem Ausmaß in den Aufbau eines möglichst flächendeckenden und engmaschigen Netzwerks sowie in das bestmögliche Erlebnis für unsere international reisenden Kunden“, erklärte Steve Sear, President – International and Executive Vice President – Global Sales. „Aus diesem Grund arbeiten wir mit weltweit angesehenen Fluggesellschaften wie Air France-KLM zusammen, die unsere Werte teilen und ebenso wie wir ein Ohr für die Anregungen unserer Kunden haben. Bei der Entwicklung eines immer nahtloseren Reise-Erlebnisses für unsere Firmenkunden orientieren wir uns am Feedback unserer Kunden und heute bieten wir ihnen Verbindungen zu mehr Reisezielen als jemals zuvor.“

Täglich sind mehr als 5.000 Firmenkunden auf Flugstrecken unterwegs, die gemeinsam von Delta und ihren Joint-Venture-Partnern bedient werden; davon 3.700 auf Flügen von Delta und Air France-KLM.

Global Corporate Priority baut auf Deltas Corporate Traveler Prioritization Program (Programm für die Priorisierung von Firmenkunden) auf, welches die Fluggesellschaft 2014 eingeführt und seitdem stetig verbessert hat.

Für weitere Informationen zum Programm und den Geschäftsbedingungen können sich Firmenkunden an ihren Delta Sales Partner wenden. Es gelten die Bedingungen und Ausschlüsse der Anerkennungsboni für Firmenkunden.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.