
Delta führt im Sommer mehr Flüge von Deutschland in die USA durch
Während der geschäftigen Hauptsaison werden mehr Flüge in die Vereinigten Staaten durchgeführt. Delta führt wieder saisonale Flüge von Berlin zum New Yorker Flughafen JFK und von München nach Detroit durch und baut dadurch das Angebot in Deutschland aus.
Die beliebten saisonalen Flugstrecken werden dieses Jahr länger bedient und bieten Tausenden von Reisenden einfachen Zugang zu Anschlussflügen zu Reisezielen in den USA wie beispielsweise Miami, Orlando, San Francisco und Los Angeles sowie zu Reisezielen in anderen Ländern.
Delta führt von fünf Flughäfen in Deutschland aus Nonstop-Flüge in die Vereinigten Staaten durch: Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf und Stuttgart; in den Sommermonaten werden an Spitzentagen täglich bis zu acht Flüge ab Deutschland durchgeführt.
Was erwartet Passagiere an Bord von Delta?
Passagiere jeder Serviceklasse (Delta One, Delta Comfort+ und Main Cabin) kommen an Bord von Delta-Flügen in den Genuss von attraktiven Produkten und Dienstleistungen. Einige der Höhepunkte:
o Kostenlose Messenger-Nutzung (z. B. WhatsApp, iMessage und Facebook Messenger), damit sie während des Fluges mit Freunden, Familie, Kollegen und Kunden in Kontakt bleiben können.
o Kostenloser Avissi Prosecco in der Main Cabin und Delta Comfort+ machen jeden Flug zu einem besonderen Ereignis; hinzu kommt ein verbesserter gastronomischer Service in der Main Cabin, der dem Erlebnis in einem Restaurant in Nichts nachsteht.
o Persönliche Amenity-Kits von TUMI für Delta One-Passagiere mit Pflegeprodukten von Kiehl’s Since 1851.