Deltas Recycling schafft Habitat-Häuser   

Wussten Sie schon, dass Delta die erste Fluggesellschaft war, die ein umfassendes Recyclingprogramm an Bord eingeführt hat?

Seit 2007 sammelt die Fluggesellschaft Papier, Kunststoff und Aluminium von Lebensmittel- und Getränkeprodukten und führt diese Stoffe Recyclingzentren in 36 Städten weltweit zu. Bisher wurden im Rahmen der Initiative über 230 Tonnen Aluminium recycelt – genug für die Herstellung von fünf Flugzeugen des Typs A350!

Mit den Geldern der Delta-Initiative werden in Partnerschaft mit Habitat for Humanity Häuser für bedürftige Familien finanziert. Bis heute haben Mitarbeiter von Delta 261 Habitat-Häuser in elf Ländern auf der ganzen Welt gebaut und elf Häuser in fünf US-amerikanischen Städten wurden mit einer Million US-Dollar finanziert, die durch Recycling zusammenkam.

Jedes Jahr engagieren sich mehr als 2.500 Delta-Mitarbeiter ehrenamtlich bei Habitat for Humanity und bauen Häuser in den USA und im Ausland, um sichere und erschwingliche Wohnungen für Familien zu schaffen. Nach dem Global Build von Delta in Guangzhou, China sind bis Ende 2018 noch Bauprojekte in New York, Seattle und Los Angeles geplant. 

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.