Wie Deltas neues, kabelloses Bordunterhaltungssystem Emissionen verringert   

Passagiere, die auf bestimmten Flugstrecken innerhalb der USA an Bord von Deltas neuen Flugzeugen des Typs Airbus A220 reisen, kommen in den Genuss von Deltas neuestem Bordunterhaltungssystem, das Anfang des Jahres eingeführt wurde.

Das neue System für den A220 ist das erste, das Wireless-Technologie mit modernen Tablet-Displays kombiniert, die in die Rückseite jedes Sitzplatzes integriert sind und Benutzern ein dynamisches und interaktives Erlebnis bieten. Alle Inhalte von Delta Studio® sind kostenlos und ähneln in Nutzung und Design dem Angebot in Deltas restlicher Flotte, bieten aber mehr Auswahl als je zuvor.

Deltas neue A330-900neo- und A321neo-Flotten werden bereits mit dem neuen System geliefert und Deltas Flugzeuge des Typs Boeing 767-400 werden im Rahmen von planmäßigen Modernisierungsmaßnahmen ab 2019 umgerüstet.

Reduzierung des Treibstoffverbrauchs

Deltas neues, kabelloses Bordunterhaltungssystem verbessert nicht nur das Passagiererlebnis es reduziert auch den Treibstoffverbrauch der Fluggesellschaft. Kabellose Streaming-Technologie ist leichter und reduziert das Gewicht eines Sitzplatzes um etwa ein halbes Kilogramm.

Das bedeutet, dass die umgerüstete 767-400er Flotte von Delta mit dem neuen kabellosen Bordunterhaltungssystem jährlich rund 1.330 Tonnen CO²-Emissionen einspart.

Deltas kabellose Bordunterhaltungstechnologie wurde von Delta Flight Products entwickelt, einem Start-up-Unternehmen der Fluggesellschaft, das mit der Innovation der komplexesten Aspekte von Flugzeuginnenräumen betraut ist.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.