
Delta macht es leichter Reisepläne zu ändern
Die Betreuung und Sicherheit unserer Kunden steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Deshalb machen wir es für Kunden noch einfacher, Reisen, die von Coronavirus betroffen sind, zu stornieren, zu ändern oder umzubuchen.
VERZICHT AUF UMBUCHUNHSGEBÜHREN FÜR ALLE ZWISCHEN 1. MÄRZ UND 15. APRIL 2020 AUSGESTELLTEN TICKETS
- Delta erlässt alle Umbuchungsgebühren für alle zwischen 1. März und 15. April 2020 gebuchten Flüge.
- Diese Verzichtserklärung erlaubt es Kunden ihre Reise so oft Sie möchten innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum ohne Umbuchungsgebühren zu ändern.
Für alle Details, Bedingungen und & Konditionen besuchen Sie bitte "Coronavirus Situation - Change Fee-Bulletin 3".
US-INLÄNDISCHE UND INTERNATIONALE REISEN BIS ZUM 31. MAI
- Delta erlässt alle Umbuchungsgebühren für US-inlädnische und internationale Reisen, die im März, April oder Mai 2020 stattfinden.
- Wenn Kunden an dasselbe Ziel reisen, können sie ihre Pläne ohne Tarifdifferenz für Reisen, die am 31. Mai beginnen, ändern. Für Reisen vom 1. Juni bis 31. Dezember wird die Tarifdifferenz nur bei Umbuchungen von Klasse zu Klasse erlassen, für andere Änderungen gilt die Tarifdifferenz.
Für alle Details, Bedingungen und & Konditionen, besuchen Sie bitte Deltas Travel Exception Policy Archive.
WEITERE WICHTIGE UPDATES
Wir verlängern jedes Delta-Ticket für Reisen im März oder April, das vor dem 30. Juni 2020 die Gültigkeit verliert, um Reisen bis zum 31. Dezember 2020 zu ermöglichen. Umbuchungen und fliegen mit diesen Tickets ist bis zum Ende des Jahres erlaubt.
WEITERE INFORMATIONEN
Um Reisebüros noch weiter zu unterstützen, stellt Delta zusätzliche, detaillierte Informationen auf der "Delta Coronavirus News" Seite zur Verfügung.