Delta erweitert ihre Sicherheitsmaßnahmen und verpflichtet alle Kunden auf Reisen einen Gesichtsschutz zu tragen   

Alle Kunden sind nun verpflichtet, bei Reisen mit Delta eine Gesichtsmaske oder einen geeigneten Gesichtsschutz zu tragen. Diese extra Schutzschicht - für Kunden und Mitarbeiter - ist an die Best Practice Richtlinien der Center for Disease Control angelehnt.

Der Gesichtsschutz ist in der Check-in-Lobby und an den Delta-Kontaktpunkten erforderlich. Dazu gehören Delta Sky Clubs, Boarding-Gate-Bereiche, Fluggastbrücken und der Kabinenbereich der Flugzeuge für die Dauer des Fluges - außer während des Speiseservices. Es wird zudem empfohlen  Gesichtsabdeckungen in verkehrsreichen Bereichen wie Warteschlangen bei den  Sicherheitskontrollen  und Sanitäranlagen zu tragen. Personen, die unfähig sind solche Gesichtsmasken dauerhaft zu tragen, wie Kinder, sind davon ausgenommen.  

Delta arbeitet so daran Mitarbeiter und Kunden weiter zu schützen und die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Andere Sicherheitsmaßnahmen sind:

  • Neue temporäre Verpflichtung von Mitarbeitern bei der Arbeit  Masken oder Gesichtsabdeckungen zu tragen, wenn sie sich innerhalb eines Radius von sechs Fuß von anderen befinden
  • Temperatur messen bei Mitarbeitern 
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen , eingeführt an Flughäfen und in den Flugzeugen
  • Ausweitung elektrostatischer Sprühverfahren, die die Arbeits- und Pausenbereiche der Mitarbeiter desinfizieren, auf mehr Standorte

Bitte besuchen Sie unsere Delta Coronavirus News Seite für weitere Details zu Deltas Sicherheitsmaßnahmen.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.