Schnelle Sicherheit dank branchenführender Scanner   

TSA Scanners

Neue Kontrollspuren werden die Sicherheitskontrollen am Sicherheits-Checkpoint des Inlandsterminal Süd in Atlanta beschleunigen und so dafür sorgen, dass Reisende ihre elektronischen Geräte und zugelassenen Flüssigkeiten in ihrem Handgepäck lassen können.

Das Terminal ist das erste in den USA, das in ein computertomographisch automatisiertes Kontrollspur (CT-ASL) System* umgewandelt wird. Dadurch wird der weltweit verkehrsreichste Flughafen noch effizienter, während er Reisende mit Destinationen auf der ganzen Welt verbindet.

  Die neuen Spuren werden bis zum Ende des Jahres eingerichtet, um Menschen dabei zu helfen, durch Atlantas südlichen Checkpoint nahtloser und mit weniger Kontaktpunkten zu kommen.

Die neuen Systeme helfen auch dabei, Kontaktpunkte zu minimieren und verringern Menschenansammlungen für sicheres Reisen - Vorschriften, die während der COVID-19 Pandemie besonders wichtig wurden. TSA passt weiterhin die Sicherheitsmaßnahmen während der Pandemie an, indem Plexiglas-Schranken und Abstandsmarkierungen an den Flughäfen im ganzen Land angebracht werden. Mitarbeiter müssen Masken und Handschuhe tragen, viel benutztes Kontroll-Equipment und Behälter werden stündlich gereinigt. Andere Oberflächen werden täglich oder bei Bedarf gesäubert. Mehr darüber lesen.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.