Delta ist startklar, Kunden bei der Wiederaufnahme des internationalen Reiseverkehrs in die USA willkommen zu heißen   

Delta ist startklar, Kunden bei der Wiederaufnahme des internationalen Reiseverkehrs in die USA willkommen zu heißen

Ab dem 8. November können geimpfte internationale Reisende in die USA einreisen, nachdem die Biden Administration angekündigt hat, die seit Beginn der COVID-19-Pandemie geltenden Reisebeschränkungen für ausländische Staatsangehörige aufzuheben.

 

IMPFSTOFF- UND TESTANFORDERUNGEN

Sobald die Beschränkungen aufgehoben sind, dürfen ausländische Staatsangehörige in die USA einreisen, wenn sie innerhalb von drei Tagen nach der Ankunft einen Impfnachweis und einen negativen COVID-19-Test vorlegen. Geimpfte US-Bürger, die aus dem Ausland zurückkehren, müssen ebenfalls ein negatives Testergebnis innerhalb von drei Tagen nach der Abreise vorlegen – diese Regelung ist bereits in Kraft getreten. Ungeimpfte US-Reisende müssen sich innerhalb eines Tages nach der Abreise und nach der Ankunft testen lassen.

Deltas neue Lösung für Gesundheitsnachweise, Delta FlyReady, macht die Erfüllung von Gesundheitsanforderungen zum Kinderspiel und lässt sich mit den Reiseplänen der Kunden abstimmen, um das Reisen bequemer zu machen. Delta FlyReady ermöglicht es bereits den meisten Kunden, die in die USA reisen, ein negatives Testergebnis vor der Reise hochzuladen, und wird in den kommenden Wochen auch das Hochladen von Impfbescheinigungen ermöglichen. Kunden, die aus den USA in viele Länder reisen, für die ein Impfnachweis und ein negativer Test erforderlich sind, haben bereits die Möglichkeit, Delta FlyReady zu nutzen, um beide Ergebnisse hochzuladen, und diese Funktion wird auf weitere Ausreiserouten in die USA ausgeweitet.

 

DAS INTERNATIONALE NETZ VON DELTA

Während die Zahl der Freizeitreisen konstant hoch bleibt, nimmt Delta angesichts der wieder steigenden Nachfrage nach internationalen Reisen und Geschäftsreisen weitere Flüge in alle Welt auf.

Im November können Kunden, die von jenseits des großen Teichs in die USA reisen, mit über 190 wöchentlichen Nonstop-Flügen von  16  Märkten in Europa, dem Nahen Osten und Afrika bequem nach Atlanta, Boston, Detroit, New York-JFK, Minneapolis, Seattle und Salt Lake City gelangen. Zusammen mit den Partnern Air France, KLM und Virgin Atlantic haben die Kunden mit über 430 wöchentlichen Flügen in die USA eine noch größere Auswahl.

 

Fünf neue Routen und modernere, treibstoffeffiziente Flugzeuge werden 2022 am Logan International Airport eröffnet. Damit baut Bostons globale Fluggesellschaft Nr. 1 ihr erstklassiges Drehkreuz und internationales Gateway weiter aus.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.