Deltas neues Terminal 3 am LAX mit dem spektakulären Delta Sky Club ist jetzt eröffnet   

LAX Sky Club Entrance

Die erste Phase des  Delta Sky Way am LAX  ist nun für Kunden geöffnet - fast 18 Monate früher als geplant. Und wenn LAX-Kunden das neue Delta-Terminal besuchen, können sie sich auf mehr als nur eine optimierte Check-in-Erfahrung und strahlend neue Einrichtungen freuen. Der neue Delta Sky Club am LAX, der sich auf der Abflugebene zwischen T2 und T3 befindet, zeichnet sich durch ein erstklassiges Design und einen atemberaubenden Ausblick aus und verspricht ein unvergleichliches Lounge-Erlebnis für Kunden mit Clubzugang.  

„Die Planungen für diesen Delta Sky Club begannen bereits 2018 und jedes Detail - von der Bestuhlung über das Speisen- und Getränkeangebot bis hin zum Premium-Design - wurde ausgewählt, um ein einzigartiges Erlebnis für die Gäste zu schaffen“, so Claude Roussel, Managing Director - Delta Sky Club. „Unabhängig davon, ob die Gäste den neuen Delta Sky Club besuchen, um zu essen, zu arbeiten oder einfach nur die Aussicht zu genießen, sie werden in dieser Weltklasse-Lounge für einen Weltklasse-Flughafen vieles finden, was sie lieben.“ 

Mit ca. 2.800 Quadratmetern ist der Delta Sky Club am Flughafen LAX Sky Way einer der größten im Delta-Netzwerk, mit reichlich Platz zum Entspannen und Auftanken. 

Die Reise beginnt in der beeindruckenden Lobby im Erdgeschoss, wo die Gäste an einem der fünf Selbstbedienungsschalter einchecken können. Diese Schalter sind benutzerfreundlich gestaltet und beschleunigen den Clubzugang für die Gäste. (Der größere der beiden Delta Sky Clubs auf T2 bleibt geöffnet; wenn beide Clubs in Betrieb sind, können etwa 800 Gäste die Lounges gleichzeitig nutzen). 

Nach dem Einchecken gelangen die Gäste über die imposante Treppe oder die Rolltreppen unter den schillernden, Meereswellen nachempfundenen Deckenleuchten in den speziell angefertigten, mit Holz verkleideten Bereich, der den Eingang des Clubs markiert. 

Die Lounge bietet zahlreiche Sitzmöglichkeiten, private Nischen, um in Ruhe zu arbeiten und zu telefonieren sowie Sitzplätze im Theaterstil mit Blick auf die Medienwand. Die Toilettenräume und Badezimmer des Clubs bieten ein Maximum an Komfort und Privatsphäre und umfassen ein Stillzimmer, ein großes Familienbad und acht geräumige Duschen mit einem virtuell organisierten Warteschlangen-System.  

Überall im Club gibt es versteckte Kleinode, die für Begeisterung sorgen. Ein solches Schmuckstück ist die Coffee Grotto, eine Sitzecke, die einen glamourösen Einblick in das Ambiente des Goldenen Zeitalters Hollywoods bietet, mit einem exquisiten Mosaik-Wandbild  mit aus Italien importierten Glasfliesen. 

Die „Gallery at LAX“ zeigt Stücke aus dem Kunstprogramm des Delta Sky Club, darunter digitale Kreationen, Skulpturen und große Medienwerke von lokalen Künstlern aus Los Angeles.  

Glanzstück des Clubs ist das brandneue Sky Deck, eine ganzjährig geöffnete Terrasse, wo Gäste Getränke von der Premium Bar genießen können – mit Panoramablick auf Downtown Los Angeles und die Hollywood Hills.  

LAX Sky Club Interior
LAX Sky Club Sky Deck
Delta Sky Club am Flughafen LAX IHR NEUES GOURMET-ZIEL IN L.A.  

In der gesamten Lounge stehen den Gästen mehrere Essensbuffets und Getränkestationen zur Verfügung, die eine saisonal inspirierte Auswahl an frischen Produkten bieten, mit Möglichkeiten zum Essen und schnellen Snacks für unterwegs.  

Zusätzlich zur üblichen Speisekarte wird der Club ein spezielles Menüprogramm anbieten, das lokale Hersteller und gastronomische Talente ins Rampenlicht stellt. Im Rahmen des Fresh Farm-Programms arbeitet Delta mit lokalen Herstellern zusammen, um von Hand gefertigte, regional hergestellte Lebensmittel und Getränke in einer wöchentlichen Aktion ähnlich einem Bauernmarkt-Pop-up zu präsentieren.  

Ab dem 1. Juni wird das Delta Sky Club-Programm "Local Flavor" den Kunden durch seine Partnerschaft mit aufstrebenden lokalen Köchen einen Vorgeschmack auf die regionale Küche geben. Local Flavor" stellt vierteljährlich wechselnde heimische Köche vor, die einige ihrer beliebtesten Rezepte für Besucher auf der Durchreise präsentieren. Der erste "Local Flavor"-Koch im neuen LAX Delta Sky Club ist Akira Back, ein Michelin-Sternekoch, der für seine kreativen Interpretationen der asiatischen Küche mit amerikanischem Einfluss bekannt ist.  

Club bar at LAX Sky Club
DAS NEUE TERMINAL 3 VON DELTA IN LAX 

Deltas topmoderner Sky Way am LAX wird das Reiseerlebnis für die Kunden vom ersten Moment ihrer Ankunft an verändern. Ab dem 20. April werden die Besucher des LAX in den Genuss folgender Neuerungen kommen: 

  • Ein zentrales Hauptgebäude, in dem Check-in, Sicherheit und Gepäckausgabe zusammengefasst sind 

  • 32 Selbstbedienungsschalter und 46 Abfertigungspositionen 

  • Eine ca. 75 Meter lange digitale Rückwand mit Wegweiserinformationen in Englisch und Spanisch, Delta Sky Club-Volume sowie Flug- und Flugsteiginformationen 

  • Fünf Gepäckausgaberundläufe (ein weiterer wird in wenigen Wochen eröffnet)  

  • Sieben neue Sicherheitskontrollspuren (bis zum Spätsommer werden insgesamt 14 in Betrieb sein) 

Weitere Meilensteine werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben, darunter drei Abflug-Gates, die pünktlich zur Sommerreisesaison eröffnet werden. In diesem Sommer können sich Kunden, die vom LAX abfliegen, bei der Sicherheitskontrolle für die Nutzung ihrer  digitalen Identität  entscheiden, d. h. sie können die Gesichtserkennungstechnologie nutzen, um zu ihrem Gate zu gelangen, ohne sich ausweisen oder Gegenstände aus ihrem Gepäck nehmen zu müssen. Bei der Eröffnung des Terminals wird diese Technologie beim Check-in und bei der Gepäckabgabe zur Verfügung stehen; die Funktionalität wird später auf die Sicherheitskontrollen und Abfluggates ausgeweitet. 

Nach der Fertigstellung im Jahr 2023 werden die Terminals 2 und 3 ein gemeinsamer 27-Gate-Komplex mit einer Fläche von ca.111.500 Quadratmetern sein, der die Terminals 2 und 3 mit dem Tom Bradley International Terminal (Terminal B) verbindet und schnelle Verbindungen nach der Sicherheitskontrolle zu Delta- und von Delta-Partnern durchgeführten Flügen ermöglicht. Delta, die weltweit größte und führende Fluggesellschaft am LAX, setzt sich seit langem für die Modernisierung und Aufwertung des Flughafens an ihrem Drehkreuz an der Westküste ein, wo die Fluggesellschaft täglich über 140 Flüge zu 53 Zielen in aller Welt anbietet.  

Während die Fluggesellschaft ihre Präsenz an ihrem südkalifornischen Drehkreuz und in der Gemeinde Los Angeles insgesamt ausbaut, freut sich Delta darauf, seine Kunden auf einer Reise zu begrüßen, die intuitiver, effizienter, einfacher zu navigieren und angenehmer ist als je zuvor. 

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.