Änderungen an Deltas Richtlinie für Emotional Support Animals   

Delta hat ihre Richtlinie für Service und Emotional Support Animals für Reisen am oder nach dem 18. Dezember 2018 geändert.

Die Fluggesellschaft hat ein von der Flugdauer unabhängiges Verbot von Service und Support Animals, die unter vier Monate alt sind und ein Verbot von Emotional Support Animals auf Flügen die länger als acht Stunden sind, verhängt.

Die aktualisierte Anforderung an das Alter der Support und Service Animals entspricht der Impfrichtlinie der CDC. Die Flugbeschränkung auf acht Stunden für Tiere zur emotionalen Unterstützung steht im Einklang mit den Grundsätzen des U.S. Department of Transportation's Air Carrier Access Act.

Die neue Richtlinie auf einen Blick:

  • Kunden mit vor dem 18. Dezember gekauften Tickets die bereits eine Anfrage zur Reise mit einem Emotional Support Animal gestellt haben, können wie ursprünglich gekennzeichnet reisen.
  • Tiere zur emotionalen Unterstützung werden am oder nach dem 1. Februar 2019 nicht mehr auf Flügen die länger als acht Stunden sind akzeptiert, ungeachtet des Buchungsdatums.
  • Service und Support Animals unter vier Monaten werden am oder nach dem 1. Februar 2019 auf keinem Flug akzeptiert.

Kunden werden von der Delta-Reservierungszentrale oder dem Kundenservice kontaktiert, wenn die aktualisierte Richtlinie ihre Reisepläne beeinflusst.

Die komplette Richtlinie, Zusatzinformationen zu den an Bord akzeptierten Tierarten und weiteren Fragen zum Reisen mit Service und Support Animals sind auf delta.com verfügbar.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.