
Neue Einreisebeschränkungen in die USA für acht afrikanische Länder
Angesichts der Entdeckung einer neuen COVID-19-Variante werden die Vereinigten Staaten die Einreise von ausländischen Staatsangehörigen in die Vereinigten Staaten aussetzen und beschränken , wenn sie sich in den 14 Tagen vor ihrer Einreise in Südafrika, Namibia, Simbabwe, Botswana, Lesotho, Mosambik, Malawi und Eswatini aufgehalten haben - dies gilt für Flüge in die Vereinigten Staaten, die am 29. November nach 12:01 Uhr EST starten.
Delta fliegt derzeit dreimal wöchentlich zwischen Johannesburg, Südafrika , und unserem Drehkreuz Atlanta. Zurzeit sind keine Anpassungen des Angebots geplant.
Kunden, die bis zum 31. Dezember 2021 reisen und möglicherweise ihre Reisepläne ändern müssen, können dies ohne Änderungsgebühren über delta.com oder die Fly Delta App tun. Erfahren Sie mehr über Änderungsgebühren und Reiseflexibilität bei Delta Professional. Ein Tarifdifferenzverzicht "Südafrika Reisebeschränkungen - Bulletin 1" für Kunden, die bis zum 12. Dezember gebucht haben, ist ebenfalls verfügbar.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden ist und bleibt unsere oberste Priorität. Delta wird weiterhin eng mit Regierungspartnern zusammenarbeiten, um die neue COVID-19-Variante und etwaige Reisebeschränkungen zu prüfen .