Masken für Mitarbeiter und Kunden nach Ankündigung des Weißen Hauses jetzt freiwillig   

Nach der Entscheidung eines US-Bezirksrichters am Montag, dem 18. April, gab die Biden-Administration bekannt, dass die Transportsicherheitsbehörde (Transportation Security Administration) das Bundesmandat, das Masken auf allen US-Flughäfen und an Bord von Flugzeugen vorschreibt, nicht mehr durchsetzen wird. Ab sofort sind Masken für alle Flughafenmitarbeiter, Crewmitglieder und Kunden an US-Flughäfen und an Bord aller Flugzeuge im Inland sowie auf den meisten internationalen Flügen freiwillig.

Delta-Mitarbeiter und Kunden können weiterhin Masken tragen, wenn sie dies wünschen. Das Tragen einer gut sitzenden Maske -  wie einer KN95 - schützt den Träger, auch wenn andere in seiner Umgebung keine Masken tragen, so unser Chief Health Officer Dr. Henry Ting.

Die Kundenkommunikation sowie die Beschilderung und Ankündigungen auf dem Flughafen werden ebenfalls aktualisiert, um darauf hinzuweisen, dass die Maske nun optional ist - dies kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

In anderen Ländern sind möglicherweise noch lokale Richtlinien für Masken in Kraft. Zusätzliche Informationen werden, sobald verfügbar, mitgeteilt.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.