Buchungen und Flugplan für Deltas neue Strecke zwischen Minneapolis/St. Paul und Seoul-Incheon   

Ab April 2019 wird Delta mit ihrer frisch renovierten Flotte an Boeing 777-Jets eine neue Strecke vom Flughafen Seoul-Incheon zum Minneapolis-Saint Paul International Airport bedienen. Die Flüge, für die bereits Tickets erworben werden können, werden in Zusammenarbeit mit Deltas Joint-Venture-Partner Korean Air durchgeführt und bieten Passagieren hervorragende Reiseoptionen zwischen dem Mittleren Westen und Asien. Die neue Flugstrecke ergänzt Deltas bestehendes Angebot an Nonstop-Verbindungen von Atlanta, Seattle und Detroit nach Seoul.

Es handelt sich um die erste Erweiterung des bestehenden Streckennetzes zum Flughafen Seoul-Incheon seit dem Beginn der Partnerschaft zwischen den beiden Fluggesellschaften im Mai dieses Jahres. Neben Deltas neuer Flugstrecke ab Minneapolis wird Korean Air ab April 2019 auch Flüge zwischen dem Boston-Logan International Airport und dem Flughafen Seoul-Incheon durchführen.

„Unsere neue Flugstrecke ermöglicht vielen unserer Kunden aus Minnesota und vielen weiteren Städten in den USA unkomplizierte Verbindungen nach Seoul und zu Dutzenden weiteren Reisezielen in Asien über einen einzigen Transfer am erstklassigen Terminal 2 des Flughafens Incheon“, erklärte Steve Sear, President – International and Executive Vice President, Global Sales bei Delta. „Wenn im April im Rahmen des Joint Ventures zwischen Delta und Korean Air die ersten Flüge auf den neuen Strecken abheben, werden unsere Passagiere, Mitarbeiter sowie die Gemeinden, in denen wir tätig sind und unsere Aktionäre erheblich davon profitieren.“

Deltas neue Nonstop-Verbindung zwischen Minneapolis/St. Paul und Seoul:

Flug

Abflug

Ankunft

Daten

DL 171

Minneapolis/

St. Paul 14:40 Uhr

Seoul 17:20 Uhr (nächster Tag)

Ab dem 1. April 2019

DL 170

Seoul 19:45 Uhr

Minneapolis/

St. Paul 17:55 Uhr

Ab dem 2. April 2019

An Bord von Deltas vollständig renovierter Boeing 777-200ER kommen die Passagiere in den Genuss von vollständig neuen Kabinen, darunter 28 preisgekrönte Delta One Suiten mit raumhohen Türen, hochauflösenden 18-Zoll-Unterhaltungsbildschirmen, Sitzplätzen mit Memory Foam, Espresso-Service und hochmodernem Design mit anpassbarer Beleuchtung. Die neue „Delta Premium Select“-Kabine besteht aus 48 Sitzplätzen, an denen den Passagieren ein gehobener und persönlicher Service geboten wird und sie köstliche Speisen genießen können. Alle Sitze verfügen über einen eigenen 13,3-Zoll-Unterhaltungsbildschirm und viel Beinfreiheit, da die Sitzreihen 96,5 cm voneinander entfernt sind. Die 220 Sitzplätze in der rundum erneuerten Main Cabin sind die breitesten in Deltas internationaler Flotte. Jede Reihe besteht aus neun Sitzen mit eigenem Bildschirm, uneingeschränkter Premium-Unterhaltung und kostenlosen Kopfhörern. Alle neuen Kabinen verfügen über USB- und 110-Volt-Steckdosen am Sitzplatz, WLAN und eine dynamische, neue LED-Beleuchtung, die je nach Flugphase variiert und für eine entspannende und erfrischende Atmosphäre an Bord sorgt.

Seit dem 1. Juni gibt es auf Delta-Flügen, die von Korea aus durchgeführt werden, von dem mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Küchenchef Kwon Woo Joong kuratierte Menüs. Er wird in Zukunft auch Deltas Küchen in den USA in Menü-Fragen beraten.

Bei der neuen Strecke handelt es sich um Deltas zweiten Nonstop-Flug über den Pazifik, der von ihrem Drehkreuz, dem Minneapolis/Saint Paul International Airport, aus durchgeführt wird. Sie kommt zur bestehenden Verbindung zum Flughafen Tokio-Haneda hinzu, auf der Delta ab November 2018 auch renovierte Flugzeuge des Typs Boeing 777-200ER einsetzen wird.

Joint Venture von Delta und Korean Air

Mit bis zu 29 an Spitzentagen durchgeführten Flügen zwischen den USA und Asien bietet das Joint Venture von Delta und Korean Air Passagieren erstklassigen Service sowie eines der umfangreichsten Streckennetze in der Transpazifik-Region. Vor Kurzem erweiterten die beiden Partnerfluggesellschaften die Anzahl der gemeinsam durchgeführten Codeshare-Flüge. Außerdem erhielten sie dieses Jahr von den zuständigen Regierungsbehörden grünes Licht für ihr gemeinsames Joint Venture, durch das Passagiere von besseren Verbindungen und mehr Auswahl an Flügen zwischen den USA und Asien sowie besseren Umsteigemöglichkeiten für nahtloses Reisen profitieren werden. Darüber hinaus haben beide Fluggesellschaften die gegenseitigen Vorteile ihrer Treueprogramme erweitert, sodass nun innerhalb beider Treueprogramme mehr Meilen gesammelt und im gemeinsamen Streckennetz eingesetzt werden können.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.