Delta führt ab dem 1. Oktober Nonstop-Flüge von Boston nach Philadelphia durch   

Delta Air Lines, die wichtigste internationale Fluggesellschaft in Boston, erweitert ihr wachsendes Angebot an Nonstop-Verbindungen, die vom Logan International Airport durchgeführt werden, ab dem 1. Oktober um einen neuen täglichen Nonstop-Flug nach Philadelphia.  

„Philadelphia zählt zu den zehn beliebtesten Reisezielen der Bewohner Bostons und wir freuen uns, unser wachsendes Angebot an Nonstop-Flügen zum Logan International Airport zu erweitern“, erklärte Joe Esposito, Vice President"– Network Planning – Americas. "„Passagiere kommen auf der Flugstrecke in den Genuss exzellenter Flugzeiten am Morgen und Abend sowie komfortabler Annehmlichkeiten und First Class Sitzplätzen auf allen Flügen.“" 

Die Strecke wird täglich viermal mit einem Flugzeug des Typs CRJ-900 bedient. Die Flüge erfolgen durch den Delta Connection Carrier gemäß nachstehendem Plan:

Boston Logan International Airport – Philadelphia International Airport

Abflug Ankunft
BOS um 6:45 PHL um 8:23
BOS um 11:05 PHL um 12:49
BOS um 13:50 PHL um 15:41
BOS um 18:35 PHL um 20:10

Philadelphia International Airport – Boston Logan International Airport

Abflug Ankunft
PHL um 9:00 BOS um 10:30
PHL um 13:25 BOS um 14:53
PHL um 16:20 BOS um 17:54
PHL um 20:45 BOS um 22:29

Deltas führendes, globales Streckennetz in Boston

Bei Philadelphia handelt es sich um das 51. Reiseziel zu dem Delta, vom Flughafen Boston Logan aus, Direktflüge anbietet und folgt auf Las Vegas, wohin ab dem 1. Oktober ebenfalls Nonstop-Verbindungen angeboten werden.   Außerdem wird Delta ab dem 1. Oktober eine dritte tägliche Nonstop-Verbindung zum Tampa International Airport anbieten.

Die neuen Flüge sind Teil einer Reihe von Verbesserungen, die Delta 2018 am Bostoner Flughafen umgesetzt hat. Seit diesem Frühjahr bietet Delta an den Wochenenden Flüge nach New Orleans, Savannah und Charleston an. Die Flüge nach Charleston werden im Sommer täglich durchgeführt. Ab Juni werden an Samstagen Flüge nach Aruba angeboten. Bei der Insel handelt es sich um das sechste Reiseziel in der Karibik, das Delta von Boston aus anfliegt. Im Sommer werden ab Boston auch zusätzliche Flüge zu wichtigen Geschäftszentren wie Nashville, Atlanta, Kansas City, Jacksonville und Pittsburgh angeboten.

Mit Nonstop-Verbindungen nach London, Dublin, Paris und Amsterdam ist Boston das ideale Drehkreuz für Passagiere, die von Philadelphia aus nach Europa reisen. Deltas Partnerfluggesellschaft Alitalia bietet Direktflüge von Boston nach Rom an und Deltas Partnerfluggesellschaft Virgin Atlantic fliegt von Boston nach Manchester.

Durch die Erweiterungen von Deltas Streckennetz wird Delta von Boston aus im Sommer diesen Jahres an Spitzentagen bis zu 112 Flüge durchführen; ein Anstieg um 19 Flüge seit Sommer 2017 und 29 Flüge seit Sommer 2016. Delta und ihre Partner werden von Boston aus insgesamt 51 Reiseziele bedienen, darunter 17 internationale Ziele und das größte transatlantische Streckennetz.

Premium-Produkte und Service-Leistungen für die Bostoner Kunden

Delta verbessert das Passagiererlebnis für Passagiere, die von Boston aus fliegen weiterhin und bietet mehr Sitzplätze in der First Class als jede andere Fluggesellschaft mit First Class. Ab Juni sind auf allen Flügen Sitzplätze in der First Class erhältlich, auf der Strecke nach Buffalo werden zwei regionale Flugzeuge mit zwei Beförderungsklassen eingesetzt. Delta Sky Club betreibt im Terminal A zwei Standorte, an denen Kunden ein Sortiment an gesunden und frischen Speisen und eine Reihe verschiedener, kostenloser Getränke angeboten werden, darunter auch Craft-Bier von Samuel Adams und Starbucks-Kaffee. THE BAR im Delta Sky Club bietet Weine und erstklassige Spirituosen. Mitglieder von SkyMiles können mithilfe ihrer Bordkarte automatisiert und einfach ihre Meilen gegen Premium-Drinks einlösen.

Auf allen Flügen nach Europa sowie auf bestimmten Flügen nach Los Angeles und Bostons wichtigstem Inlandsreiseziel, San Francisco, bietet Delta in Delta One vollwertige Flachbettsitze.   Delta One-Kunden kommen in den Genuss von Westin Heavenly In-Flight Bedding mit großem Kissen und Steppdecke, anspruchsvollen Speisen, eines durch die Master-Sommelière Andrea Robinson zusammengestellten Weinprogramms, eines TUMI-Amenity-Kits mit Hautpflegeprodukten von Kiehl‘s Since 1851 sowie einer von Alessi kreierten Kollektion an Serviceware. In Delta Comfort+ fliegende Kunden profitieren von bis zu 10 Zentimetern mehr Beinfreiheit und 50 Prozent mehr Rückenlehnenneigung als bei den Sitzen in der Main Cabin sowie Vorrang beim Boarding. Sämtliche Kunden können Delta Studio genießen, das Hunderte von kostenlosen Filmen, Fernsehshows, Musikstücken und Spielen, sowie WLAN-Zugang in allen Flugzeugen (außer den CRJ-200) bietet.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.