Kenya Airways und Delta bauen strategische Partnerschaft aus und bieten Kunden weitere Reiseoptionen   

Kenya Airways 787

Kenya Airways PLC und Delta Air Lines haben ihre Codeshare-Partnerschaft auf weitere Märkte in den USA und mehr Flüge innerhalb Afrikas ausgeweitet. Die neue Vereinbarung erweitert die Reisemöglichkeiten der Kunden auf 19 Städte in Afrika und 25 Städte in den USA und Kanada.

Kenya Airways wird ihren Flugcode auf Delta-Flügen von New York-JFK nach Boston, Buffalo, Norfolk, Rochester und Syracuse für Kunden einsetzen, die auf ihren Nonstop-Flügen zwischen Nairobi und New York-JFK fliegen. In der Zwischenzeit wird Delta den eigenen Code zu den zusätzlichen Frequenzen von Kenya Airways zwischen Accra, Ghana, und Freetown, Sierra Leone, Monrovia, Liberia, und Nairobi, Kenia, hinzufügen. Kunden können von den täglichen Delta-Flügen New York-JFK-Accra mit einem Ticket und aufgegebenem Gepäck umsteigen, und Mitglieder des Treueprogramms erhalten für die zusätzlichen Leistungen Vergünstigungen.

Die Kunden der beiden Fluggesellschaften werden weiterhin One-Stop-Verbindungen von Nairobi, Accra und New York zu Zielen genießen, die bereits von Kenya Airways und Delta in Afrika und den USA angeflogen werden. Zu den beliebten Zielen gehören Columbus, Dallas, Washington und Boston in den USA sowie Kilimanjaro, Sansibar, Mombasa und Entebbe in Ostafrika.

Delta und Kenya Airways sind Mitglieder der SkyTeam-Allianz, so dass Vielflieger bei beiden Fluggesellschaften Meilen sammeln und einlösen können, während Elite Plus-Reisende von den Sky Priority-Diensten profitieren.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.