Wie Passagiere ab Los Angeles und auf vielen weiteren Strecken mit Deltas Flaggschiff, dem A350, fliegen können   

Sechs Flugzeuge des Typs Airbus A350-900 zählen nun zur Flotte von Delta. Das bedeutet, dass sich Passagieren bald öfter denn je die Gelegenheit bietet, an Bord von Deltas Flaggschiff für internationale Langstreckenflüge zu reisen. Zur Ausstattung der Flugzeuge zählen Delta-One®-Suiten, Delta Premium Select sowie ein komfortables und unterhaltsames Erlebnis in der Main Cabin, in der darüber hinaus auch jede Menge Platz in den geräumigen Gepäckfächern über den Sitzen zur Verfügung steht. 

Reisende können auf Flügen ab Los Angeles sowie auf zahlreichen weiteren Strecken an Bord von Deltas A350 reisen:

Los Angeles–Shanghai ab dem 2. Juli 2018. Seit 2016 hatte Delta diese Strecke mit Flugzeugen des Typs Boeing 777 bedient. Jetzt läuft der Countdown für Los Angeles' neueste Option für Flüge von und zu Chinas größter Stadt und einem der wichtigsten Finanzstandorte weltweit.

Ab Detroit: Deltas Drehkreuz am McNamara Terminal des Detroit Metropolitan Airport (DTW) ist der Standort, von dem aus die meisten Flüge mit dem A350 durchgeführt werden. Machen Sie sich keine Sorgen, falls Sie nicht in der Nähe der „Motor City“ wohnen. Der Detroit Metropolitan Airport (DTW) ist Deltas zweitgrößtes Drehkreuz in Bezug auf tägliche Abflüge und es werden täglich Nonstop-Flüge zwischen dem Flughafen und mehr als 100 Reisezielen in den USA durchgeführt. Planen Sie Ihren Reiseverlauf mit einer günstigen Verbindung am Flughafen DTW, um an jedem beliebigen Tag der Woche mit dem A350 zu vier Reisezielen in Asien zu fliegen (und natürlich auch wieder zurück).

  • Detroit–Tokio-Narita, seit dem 30. Oktober 2017
  • Detroit–Seoul-Incheon, seit dem 18. November 2017
  • Detroit–Peking, seit dem 17. Januar 2018
  • Detroit–Shanghai, ab dem 19. April 2018

Ab dem 31. März 2018 werden mit dem A350 auch Flüge zwischen DTW und dem Flughafen Amsterdam Schiphol (AMS) durchgeführt. Es handelt sich dabei um die erste Transatlantikverbindung, die von Delta mit einem Airbus A350 durchgeführt wird. Der A350 wird auf einem von täglich vier Flügen zwischen den beiden Städten zum Einsatz kommen.

Atlanta–Seoul. Verbindungen zwischen Deltas Heimatflughafen – dem Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport – undSeoul-Incheon  werden ab dem 24. März durchgeführt. Am Flughafen Incheon kommen Sie in den Genuss des neuen und hochmodernen Terminal 2 .

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen ihren Delta Sales Account Executive oder gehen Sie auf die Delta Professional Website. Auf delta.com finden Sie Fotos von dem, was Sie an Bord des A350 erwartet. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über das Erlebnis an Bord des A350:

Delta One® Suite

Die preisgekrönten Delta One Suiten bieten bis zu 32 Passagieren ein privates, persönliches Erlebnis: Jede Suite ist mit einer vollflächigen Tür ausgestattet, um maximale Privatsphäre und höchsten Komfort zu gewährleisten. Jede Suite ist mit einem Flachbettsitz mit Direktzugang zum Gang sowie mehr Stauraum für persönliche Gegenstände, größeren Bildschirmen für das Unterhaltungsprogramm an Bord und verbesserten Komfortkissen mit Memory-Schaum ausgestattet.

Delta Premium Select

Bei Delta Premium Select dreht sich alles um persönlichen Komfort: mehr Platz durch 96,5 cm Abstand, eine Sitzbreite von 47 cm, rund 18 cm Sitzneigung und an die persönlichen Vorlieben anpassbare Fuß- und Kopfstützen. Unsere Kunden kommen dank der verbesserten Kissen, Decken und Amenity-Kits, die alle für einen entspannten Flug notwendigen Gegenstände enthalten, ausgeruht an.

Main Cabin

In die Rückenlehne des Vordersitzes sind HD-Bildschirme für das kostenlose Unterhaltungsprogramm an Bord eingebaut; außerdem gibt es in jeder Reihe im Sitz integrierte Steckdosen und große Überkopfgepäckfächer. Außerdem bietet der A350 größere Fenster und optimierte Einstellungen für den Kabinendruck, die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit, damit sich die Passagiere nach einem Langstreckenflug erfrischter fühlen.

Das Flugzeug ist mit 2Ku-High-Speed-Internetzugang ausgestattet. Kunden haben an Bord Zugriff auf kostenlosen Textnachrichtenverkehr über iMessage, WhatsApp und Facebook Messenger.  

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.