Wichtige Änderungen für Passagiere die eine Kuba-Reise planen   

Das Finanzministerium der USA, Office of Foreign Assets Control (OFAC), hat am Dienstag, den 4. Juni, mit Wirkung zum 5. Juni eine neue Regel eingeführt, die es US-Fluggesellschaften untersagt, Reisende im Rahmen der bisher genehmigten Kategorie "People to People" nach Kuba zu befördern.

Aufgrund der neuen Regelung wird Delta keine Buchungen mehr für Kuba-Flüge akzeptieren, wenn die Kunden planen im Rahmen der Kategorie "People to People" zu verreisen. Dies gilt für bereits ausgestellte Tickets sowie Reisen am oder nach dem 5. Juni 2019. Passagiere, die ihre Buchungen vor Mitternacht am 4. Juni abgeschlossen haben, dürfen weiterhin in der Kategorie "People to People" nach Kuba reisen.

Was bedeutet dies für die Kunden?

Passagiere, die am oder nach dem 5. Juni 2019 Kuba-Flüge gebucht haben, können die Kategorie "People to People" nicht mehr als Reisegrund angeben.

Fragen

Zusätzliche Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung des US Finanzministeriums, dem Q&A des OFAC oder kontaktieren Sie den Delta Global Sales Support oder Delta Reservations

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.