
Delta führt erste quarantäne- und COVID-freie Reise nach Europa durch Aktualisiert 15 Dezember 2020
COVID-GEPRÜFTE FLÜGE VON ATLANTA NACH AMSTERDAM
(Hinzugefügt am 15. Dezember 2020)
Die Transatlantik-Partner Delta Air Lines und KLM Royal Dutch Airlines führen ab dem 15. Dezember COVID-geprüfte Flüge von Atlanta nach Amsterdam ein. Die Airline-Partner haben mit der niederländischen Regierung, dem Amsterdamer Flughafen Schiphol und dem Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport zusammengearbeitet, um ein umfassendes COVID-19-Testprogramm bereitzustellen, das es berechtigten Kunden ermöglicht, nach Erhalt eines negativen PCR-Testergebnisses bei der Landung in den Niederlanden von der Quarantäne befreit zu werden.
Die von COVID getesteten Flüge werden viermal pro Woche von Atlanta nach Amsterdam durchgeführt, wobei Delta und KLM jeweils zwei Frequenzen bedienen. Nur Passagiere mit negativen Testergebnissen werden an Bord akzeptiert. Die Flüge werden zunächst für drei Wochen durchgeführt und bei Erfolg hoffen die Fluggesellschaften, das Programm auf andere Märkte auszuweiten.
Um mit den COVID-geprüften Flügen von Delta und KLM von Atlanta nach Amsterdam zu fliegen, müssen die Kunden:
- 5 Tage vor ihrer Ankunft in Amsterdam einen COVID-19 Polymerase Chain Reaction (PCR)-Test machen.
- Vor dem Einsteigen am Flughafen Atlanta einen Schnelltest vornehmen.
- Direkt bei der Ankunft in Schiphol einen PCR-Test machen.
Dieses neue Verfahren steht allen Bürgern zur Verfügung, die aus wichtigen Gründen in die Niederlande reisen dürfen, wie zum Beispiel aus bestimmten spezifizierten Arbeits-, Gesundheits- und Bildungsgründen. Kunden, die über Amsterdam in andere Länder reisen, müssen weiterhin die Einreisebestimmungen und alle vorgeschriebenen Quarantänemaßnahmen an ihrem endgültigen Zielort befolgen.
COVID-FREIE REISE VON ATLANTA NACH ROM
(Veröffentlicht am 1. Dezember 2020)
Delta, die Aeroporti di Roma und der Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport haben sich an einem erstmals durchgeführten transatlantischen COVID-19-Testprogramm beteiligt, das eine quarantänefreie Einreise nach Italien ermöglicht.
Ab dem 19. Dezember wird Delta Kunden und Besatzungen auf neu wiedereingeführten Flügen vom Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport nach Rom-Fiumicino International Airport testen. Die Tests werden bei der Ankunft in Italien alle US-Bürger von der Quarantäne befreien, die aus wesentlichen Gründen nach Italien reisen dürfen, z.B. wegen der Arbeit, Gesundheit und Bildung, sowie alle Bürger der Europäischen Union und Italiens.
Um mit Deltas COVID-getesteten Flügen zwischen Atlanta und Rom fliegen zu können, müssen die Kunden folgende Tests negativ abschließen:
- Einen COVID-Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR), der bis zu 72 Stunden vor Abflug durchgeführt wird
- Einen Schnelltest, der auf dem Flughafen in Atlanta vor dem Einsteigen durchgeführt wird
- Einen Schnelltest bei der Ankunft in Rom-Fiumicino
- Einen Schnelltest in Rom-Fiumicino vor der Abreise in die Vereinigten Staaten
Die Kunden werden auch gebeten, bei der Einreise in die USA Informationen zur Unterstützung der CDC-Kontaktverfolgungsprotokolle zur Verfügung zu stellen. |Mehr darüber lesen.