
Aktuelle Informationen zur Coronavirus-Situation
UNSER INHALT IST UMGEZOGEN
BITTE BESUCHEN SIE UNSERE NEUE
DELTA CORONAVIRUS NEWS SEITE!
HIER KLICKEN
VERZICHT AUF UMBUCHUNGSGEBÜHREN
(Aktualisiert am 12. März)
Verzicht auf Umbuchungsgebühren für alle im März ausgestellten Tickets
Um Kunden zu entlasten, die sich bei der Buchung bevorstehender Reisen unsicher sind, verzichten wir auf Umbuchungsgebühren für alle Flüge, die zwischen dem 1. und 31. März gebucht werden.
Weitere Informationen und Details finden Sie in Delta's Travel Exception Policy Archive unter "Coronavirus Situation - Change Fee" (Coronavirus Situation – Änderungsgebühr).
Verzicht auf Umbuchungsgebühr für früher ausgestellte Tickets
Delta verzichtet auf Umbuchungsgebühren sowohl für internationale als auch für Inlandsflüge, die am oder vor dem 9. März gebucht wurden und zwischen dem 1. März 2020 und dem 30. April 2020 durchgeführt werden sollen.
Delta Air Lines weitet seine Verzichtsregelungen weiter aus, um Kunden zu schützen, die von den weltweiten Gesundheitsproblemen infolge des Coronavirus betroffen sind. Die Regelung ist eine Erweiterung der Reiseausnahmeregelung - Coronavirus-Situation - Internationale Reisen - Bulletins 1 & 2.
Weitere Informationen und Details finden Sie in Delta's Travel Exception Policy Archive unter "Coronavirus Situation - Change Fee" (Coronavirus Situation – Änderungsgebühr).
Markt- oder Stadtspezifische Verzichtsregelungen
Wir ermöglichen unseren Kunden eine einmalige, gebührenfreie Änderung ihrer Reisepläne, wenn die folgenden Städte in Ihren Reiseplänen enthalten sind:
- Shanghai und Peking, China – bis zum 30. April.
- Seoul, Südkorea – bis zum 30. April.
- Europa und das Vereinigte Königreich – bis zum 31. Mai
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Delta's Travel Exception Policy Archive.