Delta reduziert die Zahl der Flüge von Europa in die USA, einschließlich Großbritannien und Irland, ab Dienstag, 17. März   

UPDATE vom 15. März 2020

DELTA REDUZIERT FLUGPLAN AUS DEM VEREINIGTEN KÖNIGREICH UND IRLAND

Nach Erweiterung der US-Reisebeschänkungen auf Großbritannien und Irland wird Delta vorerst die Flüge zwischen London-Heathrow und Detroit ab Dienstag 17. März und die Flüge zwischen Dublin und New York-JFK ab Donnerstag 19. März aussetzen. Die Airline wird ihren reduzierten transatlantischen Flugplan wie am Freitag angekündigt fliegen.

FLUGPLANÄNDERUNGEN

Der letzte Flug von Detroit nach London-Heathrow wurde am Sonntag, den 15. März, durchgeführt. Der letzte Flug von London-Heathrow nach Detroit wurde am Montag, den 16. März, durchgeführt.

Der letzte Flug von New York-JFK nach Dublin wird am Dienstag, den 17. März, durchgeführt. Der letzte Flug von Dublin nach New York-JFK wird am Mittwoch, den 18. März, durchgeführt.

 

REDUZIERTER FLUGPLAN EUROPA UND VEREINIGTES KÖNIGREICH  

Ab Duebstag wird Delta je einen täglichen Flug zwischen den folgenden Städten durchführen:

  • Von Amsterdam nach Atlanta 
  • Amsterdam nach Detroit
  • Von London-Heathrow nach Atlanta
  • London Heathrow (LHR) – New York-JFK (JFK)
  • Von Atlanta nach Paris-Charles de Gaulle: 0 Tage.

 

Dieser Flugplan wird den Kunden weiterhin Zugang zu Zielen in den gesamten USA von mehreren europäischen Städten aus durch die erweiterte Joint-Venture-Partnerschaft von Delta mit Air France, KLM und Virgin Atlantic bieten. Air France und KLM planen den eigenen Flugbetrieb über die von CDC genehmigten US-Flughäfen aufrecht zu erhalten und koordiniert sich hierbei mit Delta und Virgin Atlantic.

 

 

29. März 2018 

DELTA REDUZIERT VEBINDUNGEN VON EUROPA IN DIE USA

Delta wird ab Dienstag, den 17. März, die Verbindungen von Europa in die USA deutlich reduzieren, nachdem die US-Regierung den Flugverkehr zwischen den USA und Europa eingeschränkt hat.

Die Fluggesellschaft wird bis Montag, den 16. März, weiterhin einen nahezu vollständigen Flugplan von Kontinentaleuropa zu mehreren US-Gateways anbieten, um sicherzustellen, dass berechtigte Kunden nach Europa oder in die USA zurückkehren können.

Ab Dienstag, den 17. März, wird Delta einen täglichen Flug zwischen den folgenden Städten durchführen:

  • Von Amsterdam nach Atlanta
  • Amsterdam nach Detroit 
  • Von Dublin nach New York-JFK - Gestrichen -
  • Von London-Heathrow nach Atlanta 
  • Von London-Heathrow nach Detroit - Gestrichen -
  • Von London-Heathrow nach New York City 
  • Von Atlanta nach Paris-Charles de Gaulle

Dieser Flugplan wird den Kunden weiterhin Zugang zu Zielen in den gesamten USA von mehreren europäischen Städten aus durch die erweiterte Joint-Venture-Partnerschaft von Delta mit Air France, KLM und Virgin Atlantic bieten. Air France und KLM planen den eigenen Flugbetrieb über die von CDC genehmigten US-Flughäfen aufrecht zu erhalten und koordiniert sich hierbei mit Delta und Virgin Atlantic.

 

DELTA SETZT VERBINDUNGEN VON MUMBAI IN DIE USA AUS

Delta wird vorübergehend auch die Verbindungen zwischen Mumbai und New York-JFK ab Dienstag, den 17. März, aussetzen. Der letzte Flug von New York-JFK nach Mumbai wurde am Sonntag, den 15. März durchgeführt. Der letzte Flug von Mumbai nach New York-JFK wurde am Montag, den 16. März durchgeführt.

Die Airline wird die Kundennachfrage weiterhin beobachten und das Serviceangebot dementsprechend anpassen.

 

FORTFÜHRUNG DES AFRIKA-FLUGBETRIEBES

Delta wird weiterhin wie geplant von Südafrika, Ghana, Senegal und Nigeria in die USA fliegen:

  • Atlanta nach Johannesburg, Südafrika
  • Lagos, Nigeria nach Atlanta
  • Accra, GH, nach New York, NY-JFK
  • Dakar, Senegal nach New York-JFK
  • Lagos, Nigeria nach New York-JFK
 

FLUGPLANÄNDERUNGEN

Delta erlässt für Kunden, die bis zum 31. Mai nach, von oder durch Europa und Großbritannien reisen, die Umbuchungsgebühren. Nähere Informationen sind unter delta.com verfügbar.

Um Kunden mit dringendem Reisebedarf zu unterstützen, bittet Delta diejenigen, die in den nächsten 72 Stunden nicht reisen müssen, zu warten und die Fluggesellschaft erst dann zu kontaktieren, wenn die Reise näher bevor steht.

 

BEGRENZTE TARIFE

Delta hat die Einwegtarife, in allen Reiseklassen, für Reisen von und nach Europa bis zum 22. März begrenzt. Diese Tarifbestimmungen gelten für von Delta durchgeführte Flüge sowie für von Partnern durchgeführte Flüge.

 

EIN SICHERES UND SAUBERES UMFELD

Deltas höchste Priorität ist es, die Gesundheit und Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu gewährleisten. Die Fluggesellschaft desinfiziert regelmäßig und mehrmals am Tag Check-in-Kioske, Ticketschalter, Gate-Bereiche, Fluggastbrücken und vieles mehr. Die Airline erweitert das Reinigungsprogramm und hat ein Nebelverfahren zur Desinfektion aller transozeanischer Flüge eingeführt. Delta hält auf allen Flügen hohe Sauberkeitsstandards ein und hat sich verpflichtet, eine sichere und komfortable Umgebung zu schaffen. Weitere Informationen zu unseren Reinigungsverfahren finden Sie hier.

Umfassende Informationen und laufende Updates über Deltas Reaktion auf COVID-19 finden Sie hier.

 

Update vom 15. März 2020

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.