Delta setzt Service zwischen Atlanta und Rom vom 11. März bis zum 30. April aus   

Deltas Service zwischen Atlanta und Rom wird vom 11. März bis zum 30. April ausgesetzt. Der saisonale Service zwischen Detroit und Rom wird auf den 1. Mai verschoben.

Aufgrund der fortgesetzten Ausbreitung von COVID-19 setzt Delta vorübergehend ihre Flüge zwischen dem Atlanta Hartsfield-Jackson International Airport (ATL) und dem Flughafen Rom-Fiumicino (FCO) zwischen Mittwoch, den 11. März und dem 30. April aus.

Darüber hinaus wird der Beginn des saisonalen Service von Detroit nach Rom auf den 1. Mai verschoben. Ursprünglich war vorgesehen, ihn am 1. April aufzunehmen.

Delta verlängert außerdem ihre Service-Unterbrechung vom New Yorker Flughafen JFK zum Flughafen Mailand-Malpensa (MXP) bis zum 20. Mai. Der Beginn des Service vom New Yorker Flughafen JFK zum Flughafen Venedig-Tessera (VCE) wird auf den 21. Mai verschoben.

Kunden, die zwischen Rom und den USA reisen, können vom 11. März bis zum 30. April weiterhin über den New Yorker Flughafen JFK reisen. Der Flug vom New Yorker Flughafen JFK nach Rom wird während dieses Zeitraums die einzige Flugverbindung von Delta nach Italien sein.

Der Flugplan der Fluggesellschaft zwischen den USA und Rom lautet wie folgt:

Flug

März

April

JFK–Rom (keine Änderungen)

5 x wöchentlich

5 x wöchentlich

 

Änderungen an Ihrem Flug vornehmen

Delta erlässt weiterhin die Umbuchungsgebühren für Kunden, die ihre Reisepläne anpassen möchten.

Diese bestehen zum Beispiel aus der Umbuchung auf alternative Delta-Flüge bzw. in der Umbuchung auf Flüge nach dem 30. April, der Umbuchung auf Flüge von Partnerfluggesellschaften oder anderen Fluggesellschaften, Rückerstattungen oder der Kontaktaufnahme mit uns zur Erörterung zusätzlicher Optionen. 

Betroffene Kunden finden auf delta.com unter „Meine Reisen“ hilfreiche Informationen zu ihren Optionen. 

Für alle Flugänderungen aufgrund von COVID-19 besuchen Sie: https://news.delta.com/changes-our-flying

Die neuesten Informationen zu Deltas Maßnahmen im Kampf gegen COVID-19 finden Sie hier: news.delta.com/coronavirus

Die Fluggesellschaft wird die Situation weiterhin sorgfältig beobachten und ggf. zusätzliche Anpassungen vornehmen.

 

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.