Delta verzichtet aufgrund von Bedenken wegen des Coronavirus auf Umbuchungsgebühren für internationale Reisen   

 
AKTUALISIERTE NEWS VERFÜGBAR. BITTE KLICKEN SIE HIER.

Wir wissen, dass Kunden Fragen zum andauernden COVID-19- bzw. Coronavirus-Ausbruch sowie zu möglichen weiteren von der Regierung beschlossenen Reiseeinschränkungen haben. Als Reaktion verzichtet Delta auf Umbuchungsgebühren für zwischen dem 1. und 31. März gebuchte internationale Flüge zu allen Reisezielen, die von der Fluggesellschaft angeflogen werden.

Betroffene Passagiere können ihren Reiseverlauf einmalig ändern, ohne eine Gebühr zahlen zu müssen. Die Verzichtserklärung gilt für alle Reisen außerhalb der Vereinigten Staaten sowie nach Puerto Rico und auf die Amerikanischen Jungferninseln. Weitere Informationen finden Sie auf delta.com.

Wir nehmen COVID-19 weiterhin sehr ernst und tun alles in unserer Macht Stehende, um die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden zu gewährleisten.

Delta steht in ständigem Kontakt zu führenden Experten für übertragbare Krankheiten der Centers for Disease Control and Prevention (einer Behörde des US-Gesundheitsministeriums), der World Health Organization und Gesundheitsbehörden in den betroffenen Gebieten, um auf das Coronavirus zu reagieren und sicherzustellen, dass alle Vorgaben eingehalten werden.

Wir haben unsere Flugverbindungen in betroffene Gebiete entsprechend geändert, arbeiten mit Kunden zusammen, um Reisepläne anzupassen, und überprüfen alle Sicherheitsverfahren. Tagesaktuelle Informationen finden Sie auf https://news.delta.com/category/coronavirus-covid-19.

LESEN SIE AUCH: Informationen über unsere Flugzeugreinigungsverfahren.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.