Bei Sicherheitskontrollstellen an fünf Delta-Hubs wurden neue Schutzmaßnahmen eingeführt: Antimikrobielle Wannen für Reisende   

TSA Wannen

Seit Anfang dieser Woche macht die antimikrobielle Maßnahme an Sicherheitskontrollstellen der Flughäfen das Reiseerlebnis an ausgewählten Delta-Drehkreuzen noch sicherer. Dank der neuen Sicherheitsbehälter aus innovativem antimikrobiellem Material können Reisende sicher sein, dass ihre Habseligkeiten sauber und sicher bleiben, wenn sie die Sicherheitskontrolle passieren.

In Zusammenarbeit mit der Transportation Security Administration führt Delta die neue Maßnahme mit antimikrobiellen Wannen bei automatisierten Kontrollspuren in Atlanta, Minneapolis/St. Paul, Los Angeles, New York-LaGuardia und New York-JFK  mit Beginn dieser Woche und über den ganzen Monat hinweg ein. Delta wird nach der Einführung in diesen Städten Möglichkeiten für eine Expansion in andere Märkte prüfen.

 

Die neuen Behälter verhindern die Verbreitung von vielen verschiedenen Bakterien durch eine antimikrobielle Technologie, die die Anzahl von Mikroben während des gesamten Nutzungsdauer kontinuierlich minimiert. Schwarze Farbe und Hinweise an den Haltegriffen geben den Kunden die Gewissheit, dass ihre Habseligkeiten sicher durch die Sicherheitskontrolle gelangen und durch diese antimikrobielle Technolgie geschützt sind.

Diese Innovation bei den Sicherheitsmaßnahmen stützt sich auf den  Delta CareStandard und ist die aktuellste gemeinsame Maßnahme von Delta und TSA, die darauf abzielt das Kundenerlebnis stetig zu vervessern. Errungenschaften der Partnerschaft waren bisher die Einführung des ersten biometrischen Terminals und die  Beschleunigung des Services an den internationalen Sicherheitskontrollpunkten in Atlanta.  

Die TSA passt ihre Sicherheitsmaßnahmen während der Pandemie auch weiterhin an, indem sie proaktive und schützende Regelungen an den Sicherheitskontrollpunkten einführt, um den Kontrollprozess sicherer zu machen - High-Touch-Screening-Ausrüstung und Wannen werden stündlich gereinigt und andere Oberflächen werden täglich oder je nach Bedarf an allen Flughäfen landesweit gesäubert. Weitere Informationen sind unter tsa.gov/coronavirus einsehbar.

Deltas neue Global Cleanliness Division arbeitet mit verschiedenen anderen Teams der Airline zusammen und mit weiteren Partnern, um die Sicherheit und Sauberkeit während der Reise zu verbessern. Ein Beispiel hierfür ist Deltas Partnerschaft mit RB, den Herstellern von Lysol®, die Einfluss hat auf die Entwicklung zukünftiger Desinfektionslösungen und -protokolle sowohl am Flughafen als auch an Bord.

Vom Freilassen der Mittelsitze bis Januar 2021 bis zum Austausch der hochmodernen HEPA Luftfilter - doppelt so oft wie empfohlen -stützt sich auch die neueste Maßnahme auf Deltas bereits existierende Sicherheits- und Sauberkeistmaßnahmen , die Teil des Delta CareStandard sind. Die Schutzmaßnahmen am Flughafen beinhalten berührungslosen Check-in über die Fly Delta AppPlexiglas-Abschirmungen an allen Delta Check-in -Schaltern, Hinweise zu Abstandsregelungen, Handdesinfektionsmittelstationen in den Check-in Hallen, am Gate, in den Delta Sky Clubs und allen Delta Fluggastbrücken sowie ein elektrostatisches Sprühverfahren zur Desinfektion an allen Flughäfen, die Delta in den USA bedient, plus die Anwendung des elektrostatischen Sprühverfahrens in allen Kundenbereichen von internationalen Gateways. Mit der gleichen Innovationskraft, für die wir bekannt sind, werden wir uns weiterentwickeln und uns verbessern, wobei Sauberkeit und Sicherheit stets an erster Stelle stehen.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.