Delta ist die erste US-Fluggesellschaft, die Handdesinfektionsmittelstationen an Bord installiert   

Sauberkeit ist beim Reisen von größter Bedeutung, besonders in Zeiten von COVID-19, aber Sie können sicher sein, dass Ihre Reisenden beruhigt sein können, wenn sie mit Delta fliegen. Wir behandeln weiterhin jede Oberfläche an Bord aller Flüge mit einem  elektrostatischen Sprühverfahren und unsere Flugbegleiter sind angelassen Oberflächen mit hohen Berührungsfrequenzen in den Sanitäranlagen regelmäßig während eines Fluges zu reinigen. Aber dort hören wir noch lange nicht auf. Alle Delta-Teams sind stark darauf fokussiert die höchsten Schutzmaßnahmen anzubieten, um die Sicherheit Ihrer Reisenden zu gewährleisten und alle Flüge für sie sauber und bequem zu halten, dies gilt für das gesamte Flugzeug – inklusive der Sanitäranlagen.  
 
Das Feedback unserer Kunden ist wieder einmal die treibende Kraft , die Delta dazu veranlasst, die  erste US-Fluggesellschaft* zu werden, die Handdesinfektionsmittelstationen – mit PURELL® Advanced Handdesinfektionsmittel – nahe der Türen und Sanitäranlagen in jedem Delta-Flugzeug installiert. Einmal an Bord, werden Reisende auch bemerken, dass Erinnernungen für häufiges Händewaschen und einige berührungslose Funktionen bei Wasserhähnen, Spülhebeln und Abfalldeckeln hinzugefügt wurden. Zusätzliche Schutzmaßnahmen wie diese sind weiterhin  unser Fokus und wir haben uns verpflichtet weiter zu prüfen, wie Delta noch mehr berührungslose Funktionen über das ganze Reise erlebnis hinweg installieren kann.  
 
* Basierend auf einer Durchsicht der Websites und Presseseiten von US-Fluggesellschaften vom 24. August 2020.

FÜNF MAßNAHMEN MIT DENEN DELTA DIE SANITÄRANLAGEN SAUBER UND SICHER HÄLT

Hier fünf Maßnahmen mit denen wir die Sanitäranlagen - und den Rest des Reiseerlebnisses an Bord - bei jedem Flug sicher, sauber und komfortabel halten, wobei wir noch weitere Verbesserungen vornehmen werden:

1. Bald werden auf Ihrem Flug Handdesinfektionsmittelstationen installiert: Delta wird die erste US-Fluggesellschaft* sein, bei der Kunden in der Nähe der Einstiegstüren und der Sanitäranlagen in jedem Delta-Flugzeug ab demnächst Handdesinfektionsmittelstationen vorfinden. So sind die Kunden wirklich nie mehr als ein paar Meter von Handdesinfektionsmittel entfernt.

Abhängig von der Größe des Flugzeugs und der Anzahl der Kunden wird jedes Delta-Flugzeug über bis zu fünf Handdesinfektionsmittelstationen verfügen. Die Installierung begann bereits am 28. August auf der Boeing 757-200 Flotte.

2. Flugbegleiter reinigen auf jedem Flug hochfrequentierte Oberflächen in den Sanitäranlagen: Während des Fluges kümmern sich die Flugbegleiter darum, dass die Sanitäranlagen sauber, ordentlich, vollständig mit benötigten Produkten befüllt und stets für die Passagiere bereit sind. Mit Kits, die Desinfektionsspray und -tücher sowie Handschuhe enthalten, stellen die Flugbegleiter sicher, dass die gründliche Desinfektion vor dem Einsteigen abgeschlossen ist und während des Fluges erhalten bleibt.

3. Berührungslose Funktionen, bereits in vielen Sanitäranlagen: Die Sanitäranlagen in den A350, A330-900neos, 767-400 und 757-200 von Delta verfügen bereits über einige berührungslose Funktionen bei Wasserhähnen, Spülhebeln und Abfalldeckeln. Während wir weitere Möglichkeiten zur Reduzierung von Kontaktpunkten prüfen, werden wir zudem noch prüfen, wie wir berührungslose Funktionen während des gesamten Reiseerlebnisses zusätzlich fördern können.

4. Erinnerungen fürs Händewaschen in allen Sanitäranlagen: Bereits in mehr als 130 Flugzeugen angebracht, werden demnächst in den Sanitäranlagen aller Flugzeuge der Flotte Erinnerungen an das Händewaschen installiert sein.

5. Wir verwenden weiterhin ein elektrostatisches Sprühverfahren vor jedem Flug, jeden Tag: Jede Oberfläche an Bord wird vor dem Boarding mit einem elektrostatischen Sprühverfahren gereinigt. Im Anschluss an den Desinfektionsvorgang arbeiten die Reinigungsteams eine umfangreiche Checkliste mit Reinigungsmaßnahmen ab, bei denen dasselbe hochwertige Desinfektionsmittel verwendet wird, um persönliche und gemeinschaftliche Bereiche in den Kabinen zu reinigen - inklusive der Sanitäranlagen. Unsere Mitarbeiter führen dann stichprobenartige Kontrollen im gesamten Flugzeug durch und wenn der Status nicht den hohen Standards entspricht, bevor Kunden an Bord gehen, sind unsere Teams dazu angehalten, den Flug zu verzögern und erneut eine Reinigungscrew zu rufen.

 

DELTA UND DELTA FLIGHT PRODUCTS ENTWICKELTEN DIE NEUEN HANDDESINFEKTIONSSTATIONEN

Handdesinfektionsmittelstationen

Die neuen Handdesinfektionsmittelstationen wurden in Zusammenarbeit mit Delta Flight Products entwickelt - der innovativen Tochtergesellschaft der Airline für industrielle Produktion, die ihre Kapazitäten Anfang des Jahres schnell umgestellt hat, um angemessen auf die Pandemie reagieren zu können. Im Juni haben die Teams von Delta und Delta Flight Products bereits zusammengearbeitet, um Wege zu finden, Handdesinfektionsmittel an Bord zugänglich und verfügbar zu machen. Sie erstellten, testeten, verfeinerten und zertifizierten das Produkt schnell, das die Kunden nun im Flugzeug erleben werden - komplett mit PURELL® Advanced Handdesinfektionsmittel. Seit Beginn der Pandemie hat DFP zudem  Gesichtsmasken für medizinisches Fachpersonal hergestellt,  Sicherheitsbarrieren aus Plexiglas  entwickelt, die im gesamten Betrieb von Delta verwendet werden und gemeinsam mit Delta TechOps daran gearbeitet eine Militärtransportkapsel für die U.S. Air Force zu produzieren.

Deltas neue Global Cleanliness Division arbeitet mit verschiedenen anderen Teams der AIrline zusammen und mit weiteren Partnern, um die Sicherheit und Sauberkeit während der Reise zu verbessern. Ein Beispiel hierfür ist Deltas Partnerschaft mit RB, den Herstellern Lysol®, die Einfluss hat auf die Entwicklung zukünftiger Desinfektionslösungen und -protokolle sowohl am Flughafen als auch an Bord und die auch die Sanitäranlagen sind einer der Schwerpunkte des Teams.

Aufbauend auf Deltas bereits existierenden zahlreichen Sauberkeits- und Sicherheitsmaßnahmen , die Teil des Delta CareStandard sind, gewährleisten diese neuen, branchenführenden Konzepte ein noch sichereres und angenehmereres Erlebnis an Bord für Kunden und Mitarbeiter. Vom Freilassen von Mittelsitzen bis Januar 2021 bis zum doppelt so häufigen Auswechseln der hochmodernen HEPA Luftfilter wie empfohlen, arbeitet die Fluggesellschaft stets nach Best-Practice-Beispielen und optimiert den neuen Standard kontinuierlich auf Grundlage medizinischer Fachberatung und des Feedbacks der Kunden. Mit der gleichen Innovationskraft, für die wir bekannt sind, werden wir uns weiterentwickeln und uns verbessern, wobei Sauberkeit und Sicherheit stets an erster Stelle stehen.

Erfahren Sie mehr zum Delta CareStandard und Deltas Gesundheits- und Sicherheits-Protokollen.

*Basierend auf einer Durchsicht der Websites und Presseseiten von US-Fluggesellschaften vom 24. August 2020.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.