Wie Delta einen Weg zu einer Luftfahrt ohne Auswirkungen auf die Umwelt aufzeigt - Einbindung von Stakeholdern und Bildung von Bündnissen   

 

Wir bei Delta glauben, dass Kunden nicht zwischen dem Entdecken der Welt und dem Retten der Welt wählen sollten müssen. 

 


EINBINDUNG VON STAKEHOLDERN UND BILDUNG VON BÜNDNISSEN

Auf dem Weg in eine grünere Zukunft müssen alle an Bord. Aus diesem Grund arbeitet  Delta mit Reisepartnern, gleichgesinnten Unternehmen, Nachhaltigkeitsexperten und Kunden zusammen, um Partnerschaften und Bildungsmöglichkeiten zu schaffen, die die Mission der Fluggesellschaft unterstützen, eine klimaneutrale Luftfahrt zu erreichen. 

 

Einbindung von Stakeholdern

Delta ist entschlossen, Investoren, Kunden und Mitarbeiter auf diesem Weg zur umweltfreundlichen Luftfahrt mitzunehmen. Um sicherzustellen, dass alle Stakeholder die Ergebnisse ihres Engagements sehen, macht das Unternehmen Transparenz zum Eckpfeiler seines Ansatzes - was es durch erstklassiges Berichtswesen, branchenübergreifende Zusammenarbeit und außergewöhnliches Fondsmanagement unter Beweis stellen will.

Delta hat branchenweit führende SAF-Vereinbarungen mit Firmenkunden abgeschlossen, um kollektive Maßnahmen zum Wohle unseres Planeten zu ergreifen. NIKE, Inc. und  Deloitte, Deltas erste und zweite Firmenkunden, die von Delta vermittelte SAF kaufen, unterstützen eine Zukunft mit nachhaltigeren Geschäftsreisen.

 

Bildung von Bündnissen

Ein Unternehmen allein kann diese Herausforderung nicht lösen, daher sind Partnerschaften entscheidend. Um die Verfügbarkeit von alternativen Kraftstoffen und Technologien zur Kohlenstoffabscheidung zu erweitern, strebt Delta den Aufbau von Partnschaften mit Zulieferern und anderen Branchenteilnehmern an, um die Kosten zu senken und den Verbrauch und die Produktion dieser transformativen Technologien zu steigern.

Die Fluggesellschaft lässt sich von führenden Experten wie dem "Industrial Liaison Program" des Massachusetts Institute of Technology (MIT) beraten und begleiten. Dies wird ein besseres Verständnis der Auswirkungen bieten und eine Zusammenarbeit bei Lösungen ermöglichen, die Delta auf dem Weg zur Kohlenstoffneutralität unterstützen.

Zu den weiteren Partnerschaften gehören solche mit nachhaltig orientierten Unternehmen. Diese bieten Möglichkeiten zur Co-Investition in nachhaltige Flugkraftstoffe (SAF) und zum Ausgleich von Emissionen aus Geschäftsreisen. 

Seit vergangenem März hat Delta mit führenden Persönlichkeiten innerhalb und außerhalb des Luftfahrtsektors zusammengearbeitet, um ihre Pläne zu gestalten, und wird im zweiten Quartal mehrere Partnerschaften bekannt geben. Ein Beispiel ist die Mitgliedschaft im Industry Liaison Program des MIT, das Delta geholfen hat, die Umweltauswirkungen der Luftfahrt zu verstehen und zu quantifizieren und einen langfristigen Plan zur Unterstützung von Innovationen in der Branche zu erstellen.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.