Delta und Los Angeles World Airports enthüllen die erste große Phase des Delta Sky Way am LAX   

LAX Check-In

Delta Air Lines und Los Angeles World Airports feierten die Fertigstellung der ersten großen Phase des Delta Sky Way am LAX - eine gemeinsame Investition in Höhe von 2,3 Milliarden Dollar (einschließlich der Direktinvestitionen von LAWA und Delta) zur Modernisierung und Verbesserung eines der wichtigsten globalen Drehkreuze der Fluggesellschaft. Die erste Phase dieses mehrjährigen Projekts zur Umgestaltung der Terminals bildet den Auftakt zu Deltas langfristiger 12-Milliarden-Dollar-Investition in Flughafendrehkreuze von Küste zu Küste und unterstreicht das Engagement der Fluggesellschaft, das Reiseerlebnis in der Luft und am Boden zu verbessern.   

Der CEO von Delta, Ed Bastian, der Bürgermeister von Los Angeles, Eric Garcetti, und andere Vertreter der Stadt Los Angeles und der LAWA feierten den Meilenstein, indem sie das neue Headhouse bei einer offiziellen Zeremonie am Dienstag einweihten. 

„Vor über einem Jahrzehnt haben wir uns entschlossen, die führende Fluggesellschaft von Los Angeles zu werden. Heute feiern wir einen großen Meilenstein bei der Verwirklichung des Traumprojekts Delta Sky Way. In Zusammenarbeit mit LAWA und der Stadt Los Angeles haben wir eine moderne, fortschrittliche Anlage gebaut, die das Reisen am LAX zu einem unkomplizierten und angenehmen Erlebnis macht“, " so Bastian. "Die Einweihung dieses Terminals ist nur ein Beispiel für unsere zahlreichen Investitionen in kritische Infrastrukturen, die sich landesweit auf mehr als 12 Milliarden Dollar belaufen. Von Küste zu Küste werden sich die Kunden für Delta entscheiden, da das Unternehmen beim Bau der Flughäfen der Zukunft dank Innovationen führend ist."

Delta, die am LAX größte und weltweit am schnellsten wachsende Fluggesellschaft, setzt sich seit langem für die Modernisierung und Aufwertung des Flughafens an ihrem Drehkreuz an der Westküste ein. Am 20. April wird Delta seine Kunden zum ersten Mal in der zentralisierten Check-in-Lobby und in der erweiterten Sicherheitskontrolle und Gepäckausgabe willkommen heißen und damit ein effizienteres und nahtloses Erlebnis vom Moment der Ankunft an schaffen. 

Die gemeinsame Check-in-Lobby wird über 32 Selbstbedienungskioske und 46 Check-in-Plätze verfügen, um die Kunden bei ihrer Ankunft zu empfangen.

„Der LAX ist ein zentraler Pfeiler unserer Wirtschaftskraft, und dass wir uns von der Pandemie so gut erholt haben, liegt vor allem an den Direktinvestitionen, die wir getätigt haben, um das Potenzial des Flughafens voll auszuschöpfen“, sagte Garcetti. „Diese Anlage ist nur der jüngste Meilenstein in unserer Arbeit, diesen Flughafen völlig neu zu gestalten - sie reiht sich ein in eine lange Liste von kürzlich abgeschlossenen Projekten, die das Fluggasterlebnis verändern und den LAX zu einem der führenden Flughäfen der Welt machen.“

Wenn das Delta Sky Way at LAX Projekt im Jahr 2023 fertiggestellt ist, werden die Terminals 2 und 3 ein gemeinsamer, 1,2 Millionen Quadratfuß (mehr als 100.000 Quadratmeter) großer, hochmoderner Komplex mit 27 Gates sein, der den Kunden einen leicht zu navigierenden Weg bietet und die Terminals 2 und 3 mit dem Tom Bradley International Terminal (Terminal B) verbindet, was schnelle luftseitige Verbindungen zu Delta- und Delta-Partnerflügen ermöglicht.

Der Check-in- und Gepäckabgabebereich ist mit einer 250 Fuß (ca. 76 Meter) langen digitalen Rückwand ausgestattet, die sich über die gesamte Länge der Anlage erstreckt und Fluginformationen in englischer und spanischer Sprache sowie Informationen über den Sky Club und die Flugsteige enthält. 

LAX TSA Area

Dank Deltas Partnerschaft mit der Transportsicherheitsbehörde (Transportation Security Administration, TSA) können qualifizierte Kunden, die vom LAX abfliegen, die neueste Gesichtserkennungstechnologie nutzen, um ihr Gepäck mit Hilfe ihrer digitalen Identität (bestehend aus der SkyMiles-Mitgliedsnummer, der Reisepassnummer und der Known Traveler Number) berührungslos aufzugeben.

Bei der offiziellen Eröffnung am 20. April werden für die Kunden sieben Sicherheitskontrollspuren geöffnet sein, und bis zum Spätsommer werden alle 14 Kontrollstellen vollständig in Betrieb sein.

Zusätzlich zum zentralen Headhouse wird im April ein komplett renovierter Delta Sky Club am LAX eröffnet, der zu den größten in Deltas Netzwerk gehört. Er verfügt über mehr als 30.000 Quadratfuß (ca. 2.800 Quadtratmeter) Platz, einschließlich einer Innen-/Außen-Doppelbar, einem ganzjährig geöffneten Sky Deck im Freien, erstklassigen Duschen und vielem mehr, damit sich die Kunden vor, während oder nach ihren Reisen entspannen und auftanken können. 

Zur Unterstützung von Deltas umfassenderen Nachhaltigkeitsverpflichtungen weist das neue Headhouse Elemente auf, die den Anforderungen von CalGreen 2016 entsprechen, darunter: 

  • Armaturen mit sparsamen Wasserverbrauch 

  • Recycling von über 75 % der Bauabfälle 

  • Emissionsarme Materialien für Innenräume zur Erhaltung der Innenraumluftqualität  

  • Ein „kühles Dach“ zur Verringerung des Wärmeinseleffekts und zur Maximierung des Energieverbrauchs von Klimaanlagen 

Sechs Gepäckausgabebänder werden im ersten Stock des Hauptgebäudes untergebracht, so dass die Kunden bei ihrer Ankunft viel Platz für die Abholung ihres Gepäcks haben. 

LAX Baggage

Delta bietet täglich 140 Flüge zu 54 Zielen in der ganzen Welt ab Los Angeles an, darunter Ziele wie Hawaii und mexikanische Strände sowie 18 der 20 wichtigsten Märkte für LA-Kunden. 

„Die Modernisierung der Terminals 2 und 3 ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie der Los Angeles International Airport seine Einrichtungen umgestaltet und innovative Lösungen einsetzt, um die Reise der Passagiere effizienter, sicherer und angenehmer zu gestalten“, sagte Justin Erbacci, Chief Executive Officer der LAWA. „Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit mit Delta Air Lines, die den Passagieren einen fantastischen neuen Eingang zu den Terminals 2 und 3 bieten wird.“ 

Delta hat sich vor mehr als einem Jahrzehnt verpflichtet, L.A.'s erste Premium-Fluggesellschaft zu werden, und wurde schnell zur am schnellsten wachsenden Fluggesellschaft am Flughafen. LAX ist nach wie vor eines von Deltas wichtigsten Drehkreuzen an der Küste, wo die Fluggesellschaft heute täglich 140 Flüge zu 53 Zielen in der ganzen Welt anbietet, darunter Ziele wie Hawaii und mexikanische Strände sowie 18 der 20 wichtigsten Märkte für LA-Kunden. 

Die starke Präsenz der Fluggesellschaft in der Region Los Angeles wird von ihren 4.000 Mitarbeitern in Los Angeles angeführt. Delta ist die offizielle Fluggesellschaft der LA Kings und Los Angeles Lakers und unterstützt mehr als ein Dutzend gemeinnützige Organisationen in ganz Kalifornien, darunter das Children's Hospital of Los Angeles, das Covenant House of California, Junior Achievement - Southern California, KIPP LA Schools, Los Angeles Pride, Toys for Tots - Los Angeles, United Negro College Fund (UNCF) und die Urban League. 

Delta setzt weiterhin auf die Vision für die Zukunft des Reisens und baut Flughäfen der Zukunft, die komfortabel, einfach zu navigieren und Teil einer mühelos vernetzten Reise sind, die in der Lage sind, neue innovative Erfahrungen zu absorbieren und zu unterstützen, wenn sich die Technologie weiterentwickelt.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.