Ganzheitliches Wohlbefinden bei Delta: Unterhaltung an Bord   

Peloton Girl

Die beste Reise ist die, bei der man sich bei der Ankunft besser fühlt als bei der Abreise:  Mit der kuratierten Bordunterhaltung von Peloton und Spotify sorgt Delta bei jedem Schritt für achtsame, individuelle und gesundheitsbewusste Momente, um sicherzustellen, dass die Kunden gut reisen.

ACHTSAME MEDITATION, STRETCHING UND ENTSPANNUNGSVIDEOS VON PELOTON

Kunden können über Delta Studio exklusive, von Peloton-Trainern geleitete Stretching- und Meditationskurse auf den Bildschirmen der Rückenlehnen genießen. Die Classes in the Clouds-Kollektion, die zwischen 5 und 20 Minuten dauert, hilft den Kunden, sich während der Reise bewusst und wohl zu fühlen. Die neu aufgefrischte Class Collection wurde erstmals Ende 2021 eingeführt und wird im Laufe des Jahres 2022 regelmäßig aktualisiert.

Wer bereits Mitglied bei  Peloton  ist, kann über die Peloton-App auch die neue Kollektion "Made for Travel" genießen. Die 45 Kurse helfen den Teilnehmern, ihre Fitnessroutine aufrechtzuerhalten, während sie unterwegs sind und ohne Geräte trainieren.  Auf der  Peloton-Website  finden Sie weitere Informationen zur Anmeldung und können die Peloton-App herunterladen.

ERLEBEN SIE AUDIO-ENTSPANNUNG ZUSAMMENGESTELLT VON SPOTIFY

Durch Deltas Partnerschaft mit Spotify, dem weltweit populärsten Audio-Streaming-Dienst, können sich Kunden mit Delta Studio zurücklehnen und mit ausgewählten Audio-Inhalten entspannen. Die von Spotify kuratierten Wiedergabelisten "Relax and Unwind", "Peaceful Piano", "Sleep" und "Deep Focus" bieten einen achtsamen und entspannenden Soundtrack für die Kundenreise.

Das von Spotify zusammengestellte Audioerlebnis gehört zu den leistungsstärksten Unterhaltungsangeboten an Bord von Delta, mit mehr als 16,4 Millionen Streams seit Beginn der Partnerschaft im September 2021.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.