Bald verfügbar: Umfangreiche Flughafenmodernisierungen an drei Delta-Drehkreuzen stehen an   

LGA Außenbereich

Delta arbeitet daran,  die Flughäfen der Zukunft zu bauen, die auf Effizienz, Schnelligkeit und Komfort ausgelegt sind und die Flexibilität bieten, um die sich entwickelnden technologischen Anforderungen zu bedienen. In den nächsten Monaten werden die Kunden an den drei Delta-Drehkreuzen an der Küste  - Seattle, Los Angeles und New York  - einige aufregende Neuerungen erleben. Diese Investitionen werden dafür sorgen, dass Delta-Kunden sowohl am Boden als auch in der Luft ein erstklassiges Erlebnis genießen.

Hier erfahren Sie, worauf sich die Kunden in den kommenden Wochen und Monaten freuen können:

NEUES ZENTRALES HEADHOUSE ZUR OPTIMIERUNG DES BETRIEBS AM INTERNATIONALEN FLUGHAFEN VON LOS ANGELES

Delta, die am LAX größte und weltweit am schnellsten wachsende Fluggesellschaft, setzt sich seit langem für die Modernisierung und Aufwertung des Flughafens an ihrem Drehkreuz an der Westküste ein.

Die erste Phase des neuen Delta Sky Way am LAX, ein mehrjähriges Projekt zur Umgestaltung des Terminals in Zusammenarbeit mit Los Angeles World Airports (LAWA), wird Mitte April beginnen. Dann werden die Kunden, die vom LAX abfliegen, durch ein neues Headhouse im Terminal 3 gehen - ein hochmoderner Raum, der zum ersten Mal die Bereiche Check-in, Sicherheit und Gepäckausgabe zusammenfasst. Dank Deltas Partnerschaft mit der TSA ermöglicht die neue Gesichtserkennungstechnologie den berechtigten Kunden, die vom LAX abfliegen, das Gepäck einzuchecken, die Sicherheitskontrolle zu passieren und ihren Flug völlig berührungslos zu boarden, dank der Nutzung ihrer  digitalen Identität. Mit einer erweiterten Sicherheitskontrolle werden alle Kunden schneller vom Bordstein zum Gate gelangen, und qualifizierte Delta-One-Kunden werden ein exklusives Check-in-Erlebnis mit Premium-Annehmlichkeiten genießen können.

Gleichzeitig wird ein neuer, erstklassiger Delta Sky Club am LAX seine Türen öffnen. Der Club ist über 30.000 Quadratmeter groß und verfügt über erstklassige Designelemente, darunter eine Bar, die sich vom Innenbereich auf das ganzjährig geöffnete Sky Deck erstreckt, von dem aus die Gäste einen Panoramablick auf die Innenstadt von Los Angeles und das berühmte Hollywood-Zeichen genießen können. Mit einer erstklassigen Auswahl an saisonal inspirierten Menüs, geräumigen Duschen und reichlich Sitzgelegenheiten für alle Reisetypen ist der Delta Sky Club am LAX die ideale Oase für Reisende zum Arbeiten, Essen, Spielen, Entspannen oder Auftanken.

Nach seiner Fertigstellung im Jahr 2023 wird das 2,3 Milliarden Dollar teure Modernisierungsprojekt die Terminals 2 und 3 zu einem Komplex mit 27 Gates zusammenfassen und eine sichere Verbindung zum Tom Bradley International Terminal (Terminal B) schaffen, die eine nahtlose, leicht zu navigierende Passenger Journey ermöglicht.

LAX Sky Club

Darstellung des ganzjährig geöffneten Sky Decks im neuen LAX Sky Club von Delta

HOCH AUFRAGENDES NEUES HEADHOUSE, VEREINFACHTER CHECK-IN, VERBESSERTE STRASSENFÜHRUNG AM FLUGHAFEN LAGUARDIA

Die Kunden des New Yorker Flughafens LaGuardia werden ab diesem Frühjahr die Ergebnisse der 4-Milliarden-Dollar-Investition von Delta genießen können.

Die Kunden werden in einem zentralen Delta-Terminal willkommen geheißen, das wie am LAX mit einer berührungslosen Gepäckabgabe und einem Sicherheits-Check-in ausgestattet ist. Diese Opt-in-Technologie, die bereits an den Delta-Drehkreuzen Detroit und Atlanta eingesetzt wird, steht allen Kunden zur Verfügung, die sowohl die  Fly Delta-App  als auch eine TSA PreCheck-Mitgliedschaft besitzen. Durch die Bündelung der Abläufe wird der Check-in-Prozess für die Kunden vereinfacht, da sie nicht mehr bestätigen müssen, von welchem Terminal sie abfliegen oder an welchem sie ankommen. Für die ortsansässigen Passagiere in LaGuardia werden zusätzliche Parkplätze und effizientere Verkehrswege zum und vom Flughafen geschaffen. Alle Kundenabfertigungsstellen werden über Gepäckabgabestellen verfügen, die eine einfache Gepäckaufgabe ermöglichen, und eine direkte Abgabemöglichkeit an der Sicherheitskontrolle für Kunden, die kein Gepäck aufgeben, wird es ihnen ermöglichen, die Lobby zu umgehen und direkt zur Sicherheitskontrolle zu gelangen.

Darstellung LGA Innenraum Lobby

Darstellung der zentralen Check-in-Lobby in New York - LGA

Der gesamte umgestaltete LaGuardia wird den Flughafen schöner, entspannter und komfortabler machen. Dazu gehört auch  ein Kunstprogramm von Weltrang, das durch Deltas Partnerschaft mit dem Queens Museum und der Port Authority of New York and New Jersey (PANYNJ) ermöglicht wird und individuelle Werke  lokaler New Yorker Künstler zeigt. Zu den weiteren Merkmalen gehören dynamische digitale Kunstinstallationen an der Gepäckausgabe und an der Sicherheitskontrolle, größere Flugsteigbereiche, von Küchenchefs geführte gastronomische Angebote, Bereiche für Haustiere und vieles mehr.

Delta Sky Club-Mitglieder können sich bald im größten Club in Deltas System zurücklehnen, der im Terminal C von LaGuardia  eröffnet wird. Mit einer geplanten Fläche von 34.000 Quadratmetern und Sitzplätzen für fast 600 Gäste wird der Club den Kunden reichlich Gelegenheit bieten, das Beste zu erleben, was die Clubs zu bieten haben: erstklassige Speisen und Getränke, lokal kuratierte Kunstwerke, gehobenes Design und mehr. In Zukunft wird der Club um ein ganzjährig nutzbares Sky Deck mit Blick auf die Stadt erweitert.

Der Bau begann 2017 und baut auf den umfangreichen Investitionen von Delta in die Infrastruktur des New Yorker Flughafens auf. Nach seiner Fertigstellung werden die Terminals C und D zu einer einzigen hochmodernen Anlage mit 37 Gates in vier Abfertigungshallen und einer zentralen Abflug- und Ankunftshalle zusammengelegt, die die Abfertigung, Sicherheitskontrolle und Gepäckausgabe vereinfachen wird.

NEUE ANLAGE AM SEA-TAC ZUR VERDOPPELUNG DER KAPAZITÄT UND VERKÜRZUNG DER WARTEZEITEN BEI INTERNATIONALEN ANKÜNFTEN

Delta arbeitet eng mit dem Port of Seattle am Bau einer neuen, 450.000 Quadratmeter großen International Arrivals Facility (IAF) am Seattle-Tacoma International Airport (SEA) zusammen, um das Kundenerlebnis deutlich zu verbessern und die Puget Sound Region als führendes Tourismus- und Geschäftszentrum zu fördern.

Als größte globale SEA-Fluggesellschaft wird Delta der stärkste Nutzer dieses Raums sein, und die Delta-Kunden werden sicherlich von den Vorteilen profitieren. Die moderne Anlage, die in diesem Frühjahr eröffnet werden soll, wird die Zahl der international nutzbaren Gates des Flughafens von 12 auf 20 erhöhen und die Passagierkapazität auf 2.600 Fluggäste pro Stunde mehr als verdoppeln (gegenüber 1.200 heute). Östlich der derzeitigen Abfertigungshalle A gelegen, wird der neue Bereich über Gepäckausgabe und Zollabfertigung, einen 85 Fuß hohen Hochsteg (der größte der Welt über einer aktiven Rollbahn) mit Blick auf den Mt. Rainier und die Olympic Mountains, der eine Verbindung zur Abfertigungshalle S schaffen wird, und einen neuen Sicherheitskorridor verfügen, der die doppelte Nutzung der Gates in der Abfertigungshalle A für ankommende internationale und nationale Flüge ermöglicht.

Internationale Kunden, die am SEA ankommen, werden bei der Zollabfertigung neue Annehmlichkeiten wie Wickelräume und Erleichterungsbereiche für Haustiere vorfinden, die ein schnelleres und komfortableres Erlebnis mit verbesserten Technologien für eine schnellere Passabfertigung gewährleisten und die durchschnittliche Abfertigungszeit der Kunden um etwa 15 Minuten reduzieren werden.

SEA Gepäckausgabe für internationale Flüge

Gepäckausgabe in der internationalen Ankunftshalle, mit einem Werk der Künstlerin Marela Zacarías aus Seattle

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.