
Wichtige Informationen für Kunden, die demnächst von London Heathrow (LHR) abreisen
Aufgrund der angekündigten Betriebseinschränkungen in London Heathrow kann es zu Verzögerungen bei der Abreise der Kunden kommen. Um ihnen die Abreise am Flughafen zu erleichtern, rät Delta zu Folgendem:
Rechtzeitig da sein
Die Wartezeit bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen LHR ist derzeit länger als gewöhnlich. Den Kunden wird empfohlen, mindestens drei Stunden vor dem Abflug ihres planmäßigen Fluges einzutreffen, damit genügend Zeit für die Abfertigung in der Warteschlangen bleibt.
Auf digital umsteigen
Um einen schnelleren Check-in zu ermöglichen, wird den Kunden empfohlen, online oder über die FlyDelta-App einzuchecken und ihre US-Bescheinigung und die Formulare zur Kontaktverfolgung über Delta FlyReady auszufüllen, bevor sie am Flughafen ankommen.
Kunden, die mit Delta One fliegen, können bei der Ankunft am Flughafen direkt zum Upper Class Wing gehen.
Gepäckaufgabe
Gepäckstücke können nicht an einem Self-Service-Schalter aufgegeben oder bezahlt werden; Kunden mit aufgegebenem Gepäck müssen einen Check-in-Mitarbeiter aufsuchen.
Seien Sie vorbereitet
Liegt der Zielort eines Kunden nicht in den Vereinigten Staaten, können zusätzliche Reisebeschränkungen gelten. Kunden können alle weiteren Einreisebedingungen für ihr Reiseziel auf Deltas Seite mit den Reiseanforderungen für das Reiseziel überprüfen.
Weitere Einzelheiten zu COVID-19-Tests finden Sie auf Deltas Seite mit Informationen zu den Tests sowie zu den spezifischen Reiseanforderungen auf Deltas Seite mit den Reiseanforderungen.
Reiseverzicht (Travel Waiver)
Wenn Kunden es vorziehen, an einem anderen Datum zu reisen, kann dieser Waiver angewendet werden.
Wenn sie stornieren möchten, wird ihre ursprüngliche Ticketnummer zu einem eCredit, der für zukünftige Reisen mit Delta verwendet werden kann. Für SkyMiles-Prämienflüge eingelöste Meilen können erneut eingelöst werden.