Bald verfügbar in: Was steht in den Delta Sky Clubs an?   

LAX Sky Club Sky Deck

Delta baut neue hochmoderne Delta Sky Clubs und erweitert bestehende Clubs, um Gästen, die sich während ihrer Reise entspannen und erholen möchten, ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

„Wir schaffen erstklassige Erlebnisse in unseren Lounges, die jeden Club zu einem gefragten Bestandteil der Reise machen“, sagte Claude Roussel, Managing Director - Delta Sky Club. „Von der Zusammenarbeit mit lokalen Künstlern bis hin zur Einbeziehung neuer kulinarischer Elemente suchen wir weiterhin nach Möglichkeiten, ein Erlebnis und eine Atmosphäre zu schaffen, die von den Delta-Kunden sehr geschätzt wird.“

Hier ein Blick darauf, was die Besucher der Delta Sky Clubs bald genießen können:

1. DIE GRÖSSTEN CLUBS DES FLUGHAFENNETZES IN LOS ANGELES INTERNATIONAL UND NEW YORK-LAGUARDIA

Wo immer es möglich ist, erweitert das Delta Sky Club-Team die Kapazitäten in den wichtigsten Märkten und plant ein langfristiges Wachstum. Aus diesem Grund hat Delta gerade seine größten und besten Clubs in New York und Los Angeles gebaut, zwei wichtigen Drehkreuzen, in denen die Fluggesellschaft weiterhin in die Einrichtungen am Boden und das Erlebnis in der Luft investiert.

Der  kürzlich eröffnete Club in Deltas neuem Sky Way am LAX Terminal 3 bietet Platz für über 500 Gäste, und der neue Delta Sky Club am New Yorker Flughafen LaGuardia, der im Juni in Deltas umgebautem Terminal C eröffnet wird, wird mit fast 600 Plätzen sogar noch größer sein.

In beiden Clubs finden die Kunden mehrere Speisen- und Getränkestationen, durchdachtes Design und Sitzgelegenheiten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden gerecht werden.

2. ERÖFFNUNG NEUER STANDORTE UND CLUB-ERWEITERUNGEN AN NATIONALEN UND INTERNATIONALEN FLUGHÄFEN

Ein weiterer neuer Delta Sky Club wird im Herbst im Terminal 5 von Chicago-O'Hare eröffnet, während in diesem Sommer erweiterte Clubs in Nashville, Boston und Atlanta ihre Türen öffnen werden.

Außerhalb der USA soll der Delta Sky Club am  Haneda International Airport  in Tokio, dessen Start wegen der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, Anfang August öffnen. Delta wird die einzige amerikanische Fluggesellschaft mit einer eigenen Lounge in Haneda sein.

3. EINE AUSWAHL VON SPEISEN UND GETRÄNKEN MIT BESONDEREM AUGENMERK AUF LOKALE PRODUKTE
LAX Sky Club Bar

Partnerschaften mit lokalen Herstellern und hervorragenden Köchen werden die kulinarisch interessierten Gäste in ausgewählten Clubs begeistern. Das Programm "Local Flavor", das jetzt in Boston läuft und ab dem 1. Juni auch in den Clubs in Los Angeles und Detroit angeboten wird, stellt vierteljährlich eine Reihe von Köchen aus der jeweiligen Stadt vor, die einige ihrer beliebtesten Rezepte für Clubkunden auf der Durchreise präsentieren. Local Flavor wird ab Oktober in Clubs an allen Drehkreuzflughäfen angeboten.

4. EXKLUSIVE DELTA ONE CLUBS FÜR JFK UND LAX GEPLANT

Die ersten Lounges für Delta One-Kunden sind bereits in Planung. Delta One-exklusive Lounges werden in den Jahren 2023 und 2024 in JFK und LAX eröffnet, da Delta weiter in diese wichtigen US-Gateways investiert. 

Der JFK Delta One Club wird sich in der Nähe von Halle B im Terminal 4 befinden und etwa 3.350 Quadratmeter groß sein. Der Delta One Club am LAX wird etwa 900 Quadratmeter groß sein und an den kürzlich eröffneten Club im Terminal 3 angebunden. In beiden Clubs erwartet die Besucher ein spezieller Service, der das Lounge-Erlebnis für Delta One-Kunden noch verbessert.

Da in diesem Sommer wieder mehr Kunden reisen, werden die aktualisierten Club-Zugangsrichtlinien dazu beitragen, allen Gästen ein optimales Club-Erlebnis zu bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie  delta.com.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.