ERINNERUNG AN REISEBESCHRÄNKUNGEN BEI EINREISE ODER TRANSIT ÜBER DIE USA   

Aufgrund von Reisebeschränkungen als Folge der anhaltenden COVID-19-Pandemie dürfen Kunden, die in den letzten 14 Tagen vor der Reise bestimmte Länder besucht haben, nicht in die USA ein- oder durchreisen.

Diese Länder umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

  • den Europäischen Schengen-Raum  (Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Monaco, San Marino, Vatikanstadt),

  • das Vereinigte Königreich   (England, Schottland, Wales, Nordirland)

  • die Republik Irland 

Um die Vorschriften einzuhalten, wird Delta Kunden, die einen Flug in die USA oder den Transit über die USA zu ihrem endgültigen Zielort außerhalb der Vereinigten Staaten gebucht haben, das Boarding verweigern. Dies gilt für alle Kunden, die einen von Delta durchgeführten Flug gebucht haben, einschließlich Kunden, die mit Delta-Tickets und solchen, die von unseren transatlantischen Partnern Air France, KLM und Virgin Atlantic ausgestellt wurden, fliegen.

Staatsbürger und Personen mit rechtmäßigen, dauerhaften Aufenthaltsgenehmigungen für die USA,   bestimmte Familienangehörige und weitere Personen, die gewisse Kriterien erfüllen , die sich in den letzten 14 Tagen in einem der oben gelisteten Länder aufgehalten haben, dürfen in die USA einreisen durch  einen von 15 Flughäfen. Für weitere Informationen zu den aktuellen Reiseanforderungen und Ausnahmen gehen Sie bitte auf Coronavirus Update Center/ Travel Requirements.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.