Delta feiert 40 Jahre in Deutschland   

Delta feiert das 40-jährige Jubiläum ihrer Flugverbindungen nach Deutschland, wobei die Fluggesellschaft ihr Netzwerk von einem täglichen Flug ab Frankfurt am Main im Jahr 1979 auf acht tägliche Flüge von insgesamt fünf deutschen Städten im Jahr 2019 erweitert hat. 

Das Netzwerk der Fluggesellschaft ist kontinuierlich stärker geworden. Allein im vergangenen Jahr flogen mehr als 1,1 Millionen Passagiere mit Delta zwischen Deutschland und den USA - mehr als die Einwohnerzahl Frankfurts.

In den vergangenen vier Jahrzehnten hat Delta das Borderlebnis für seine Kunden transformiert. Bereits 1979 bot Delta Inflight Entertainment an - ein 16mm Kinofilmsystem mit großen, an der Decke montierten horizontalen Filmrollen.

Heute können Kunden Entertainment auf jedem Platz in allen Kabinen genießen, mit mehr als 1.000 Stunden On-Demand-Delta Studio®-Unterhaltung, kostenlosem Mobile Messaging und optionalem Zugriff auf Hochgeschwindigkeits-Wi-Fi.

Hier noch ein paar weitere Highlights aus Vergangenheit und Gegenwart:

  • Im letzten Jahr führte Delta rund 4.900 Flüge zwischen Deutschland und den USA durch.
  • Die beliebtesten Reiseziele in den USA für deutsche Reisende sind New York, Atlanta, Detroit, Orlando, Los Angeles und Las Vegas.
  • Heute fliegt Delta Air Lines von Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart nach Atlanta, nach New York-JFK von Berlin und nach Detroit von Frankfurt und München.

 

Delta celebrates 40th anniversary to Frankfurt
 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.