Bahnbrechende PARALLEL REALITY™-Technologie kommt zu Deltas Drehkreuz in Detroit   

PARALLEL REALITY

Delta Air Lines wird in Zusammenarbeit mit Misapplied Sciencesab dem 29. Juni am Detroit Metropolitan Airport das erste PARALLEL REALITY™ Beta-Erlebnis für Kunden anbieten.

Diese kategoriedefinierende Technologie, die erstmals auf der CES 2020 vorgestellt wurde , ermöglicht es bis zu 100 Kunden, gleichzeitig personalisierte, auf ihre individuelle Reise zugeschnittene Inhalte auf einem einzigen digitalen Bildschirm zu sehen. Kunden, die sich für dieses Erlebnis entscheiden, erhalten maßgeschneiderte Flug- und Wegweiserinformationen. Jeder Zuschauer bekommt ein einzigartiges und persönliches Erlebnis, auch wenn er neben Dutzenden von anderen Zuschauern steht, die ihre eigenen, ganz persönlichen Erlebnisse genießen.

"Diese Technologie muss man wirklich gesehen haben, um sie zu glauben . Wir  können es kaum erwarten , dass unsere Kunden die Einfachheit und Bequemlichkeit erleben, die diese Lösung für ihre Reise mit sich bringt, insbesondere in Verbindung mit den Wegfindungs- und Personalisierungsfunktionen der Fly Delta-App" , sagte Ranjan Goswami, S.V.P. - Customer Experience. Das PARALLEL REALITY-Erlebnis bedeutet, dass Kunden nicht mehr nach Flug- und Flugsteiginformationen suchen müssen. Die personalisierten Reisedetails, die das Erlebnis liefert, sind eine leistungsstarke Ergänzung zu Deltas digitalen Tools, den Flughafeninnovationen, die wir bereits eingeführt haben, und dem unübertroffenen Service, den unsere Mitarbeiter jeden Tag bieten."

Die Kunden finden diese neue Technologie in Halle A des McNamara-Terminals, gleich hinter der Sicherheitskontrolle. Kunden, die von DTW abfliegen, werden die Möglichkeit haben, die bahnbrechende Technologie zu erleben und ihre Erfahrungen direkt mit Delta auszutauschen, da die Fluggesellschaft die Wirksamkeit der Technologie in der realen Welt erforschen möchte, bevor sie möglicherweise auf andere Flughäfen ausgeweitet wird.

WIE SIE DIE AUSSTELLUNG ERLEBEN KÖNNEN: 
  • Nach der Sicherheitskontrolle in Detroit sehen die Kunden das PARALLEL REALITY-Display in der Nähe des Delta Sky Club (Halle A, McNamara Terminal). 
  • Um die Erfahrung einzuleiten:
    • Alle Kunden sind herzlich eingeladen, sich an diesem Erlebnis zu beteiligen. Fahrgäste mit Ticket können einfach ihre Bordkarte scannen.
    • Kunden, die sich über die Fly Delta App für die digitale Identität angemeldet haben, können die Gesichtserkennung am Ausstellungskiosk aktivieren.   
  • Durch den Einsatz von Multi-View-Pixeln und proprietärer Technologie ermöglicht das PARALLEL REALITY-Erlebnis jedem Kunden, personalisierte, auf ihn zugeschnittene Botschaften in seiner Muttersprache zu sehen, während er an dem digitalen Bildschirm vorbeigeht. 
    • Zu den maßgeschneiderten Nachrichten gehören personalisierte Wegbeschreibungen, Fluginformationen oder Aktualisierungen der Boarding-Zeit. 
    • Diese Erfahrung wird immer auf freiwilliger Basis gemacht, und die Kundeninformationen werden nicht gespeichert. 

Die PARALLEL REALITY-Technologie fiel zuerst den Experten von The Hangar, dem Innovationszentrum von Delta, auf. Delta erkannte die Chance, diese bahnbrechende Innovation zu nutzen, um das Flughafenerlebnis zu verändern und eine nahtlose, personalisierte Reise zu ermöglichen, während sich die Kunden von der Bordsteinkante zum Flugsteig bewegen.

"Der Innovationsgeist ist eine treibende Kraft bei Delta. Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, um das Kundenerlebnis sinnvoll zu verbessern", so Matt Muta, V.P. - Innovation. "Mit der PARALLEL REALITY-Technologie sahen wir die Möglichkeit, einen weiteren Aspekt der Flughafenreise nahtlos, personalisiert und völlig unerwartet zu gestalten."

Das PARALLEL REALITY-Erlebnis baut auf Deltas Bemühungen auf, das Reiseerlebnis am Boden zu modernisieren. Anfang 2021 wird Delta in Zusammenarbeit mit der Transportation Security Administration in Detroit die  erste digitale Identitätserfahrung von der Bordsteinkante bis zum Gate  einführen, die es den Kunden ermöglicht, mithilfe von Gesichtserkennungstechnologie und ihrer Passnummer sowie ihrer TSA PreCheck- oder Global Entry-Mitgliedschaft nahtlos durch ihren Reisetag zu kommen. Die Technologie der digitalen Identität wurde inzwischen auf Atlanta  ausgeweitet, und neue, hochmoderne Delta-Terminals in LAX und LGA sind nun ebenfalls mit dieser Technologie ausgestattet.

In Detroit können Kunden, die sich für eine digitale Identität qualifizieren, die Gesichtserkennung aktivieren, wenn sie sich dem PARALLEL REALITY-Bildschirm nähern; die Kamera erkennt den Kunden, um seine Informationen für ein noch umfassenderes Erlebnis zu personalisieren.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.